Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ausführung der Lektionen
#4
gelbemaus schrieb:Ich habe manchmal ... Probleme mich an die stündlichen 5Minuten Übungszeit zu halten. Ich will wohl - aber dann kommt irgendetwas dazwischen.....
Du kannst dir viele Schwierigkeiten mit den Übungen ersparen, wenn du dir bewusst machst, dass "du", so wie du dich jetzt siehst, den Kurs nicht lernen kannst. Damit ist gemeint, dass das Ego den Kurs niemals lernen wird. Und solange du dich damit identifizierst, wirst du den Eindruck haben, du versagst.

Deshalb ist es hilfreich, von Anfang an Jesus oder den HG zu bitten, dich durch die Übungen zu führen. Jesus bietet dir im Laufe des Übungsbuches immer wieder an, SEINE Hand zu nehmen - und das sind keine leeren Worte. ER macht die Lektionen mit dir. ER freut sich an dir, da du dich bereit erklärt hast, SEINEN Kurs zu lernen. ER ist auch die Garantie, dass du ihn lernen wirst.

Zitat:Wenn ich dann endlich ein paar ruhige Minuten gefunden habe, bin ich so genervt, dass mir jegliche Spur von Vergebung fehlt Rolleyes2. Das führt dann wieder dazu, dass ich mich ärger, weil ich denke, kein guter Schüler zu sein...blabla...ich merke schon, dass mein ego schwer am Werk ist!
So ist es! Du fängst schon an, das Ego zu bemerken, wie es versucht, dich in seine Bahnen zu lenken. Du musst wissen, dass das Ego dir zwar gerne erlaubt, dich mit dem Kurs zu beschäftigen, doch wird es ihn immer nur für seine Zwecke nützen! Es wird dich fertig machen, dir Minderwertigkeits- und Schuldgefühle suggerieren. Es wird dich als Versager abstempeln und alles mögliche versuchen, um dich bei der Stange zu halten - bei deinen gewohnten Denkmustern und eingelernten Denkgewohnheiten.
Doch das muss nicht sein.
Zitat:Wie komm ich in solchen Situationen aus dieser Egofalle raus?
Jedes Mal, wenn du dich so fühlst, wie du es oben beschrieben hast, liegt es nur daran, dass du versuchst hast, mit dem Ego den Kurs zu lernen. Das kann nicht gelingen. Deshalb werde - immer wenn du bemerkst, dass das Ego am Werk ist - einfach ganz still und wende dich voll Vertrauen an Jesus oder den HG und bitte SIE, bei dir zu sein. Dadurch erinnerst du dich selbst daran, dass SIE immer bei dir sind! Und mit IHNEN an deiner Seite kannst du nur Erfolg haben.

Zitat:Ich hab leider auch noch so ein Perfektionismusego, das will dann wohl auch perfekter Kursschüler sein!
Noch einmal: Der Kurs wendet sich nicht an das Ego! Er ist für dich - und du bist nicht das Ego. Lass dir daher vom HG und von Jesus sagen, wie perfekt du tatsächlich bist. SIE sehen dich so, wie du tatsächlich bist. SIE sehen in dir nur den vollkommenen SOHN GOTTES.
Ist das nicht perfekt?Big Grin

HerzJohannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausführung der Lektionen - von gelbemaus - 15.08.2009, 20:50
RE: Ausführung der Lektionen - von Gregor - 15.08.2009, 21:59
RE: Ausführung der Lektionen - von 667 - 15.08.2009, 23:44
RE: Ausführung der Lektionen - von Johannes - 16.08.2009, 07:22
RE: Ausführung der Lektionen - von amy - 16.08.2009, 10:30
RE: Ausführung der Lektionen - von Zwilling - 16.08.2009, 12:37
RE: Ausführung der Lektionen - von amy - 16.08.2009, 14:21
RE: Ausführung der Lektionen - von Inge - 16.08.2009, 13:08
RE: Ausführung der Lektionen - von Johannes - 16.08.2009, 14:15
RE: Ausführung der Lektionen - von amy - 16.08.2009, 14:30
RE: Ausführung der Lektionen - von einstein - 19.08.2009, 10:46
RE: Ausführung der Lektionen - von gelbemaus - 16.08.2009, 12:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste