Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Danke
#1
ich stellte gerade fest, ob eines aktuellen Ereignisses, dass das Forum mir in letzter Zeit den Weg aus der Verwirrung zurück zum "Frieden" sehr schnell und gut ermöglich hat. das liegt m.E.n. an der Art und Weise, wie z.B. Johannes die Idee des Kurses in seine repliken einfließen lässt.

Nun.. ich nehem den neuen Wohnraum mal als Anlass mich ganz lieb bei allen zu bedanken, die in Zeiten der Verwirrung das richtige Wort für mich bereitgestellt haben und mir ermöglicht haben, rasch wieder an den Punkt zu finden, wo der ganze Ego-Zirkus sich der Ruhe und dem Frieden vollständig auflöst.

Danke :-)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste