Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ihr Lieben,ich mach ne Pause...
#1
mir geht das Hier gewaltig auf den Keks...
Es nennt sich "Eine Plattform zum Austausch und zur Beschäftigung mit Fragen zu dem Buch Ein Kurs in Wundern."

Von Austausch hab ich nur wenig bemerkt,aber das ist nicht der Grund,es ist einfach eine Pause angesagt vom lesen und von Büchern überhaupt....
amüsiert euch weiter gut im Nichtdiskutieren und vielleicht bis irgendwann Smile
Zitieren
#2
Huch, schon wieder jemand, der sich (vorübergehend) abmeldet. Da komm ich mir immer so unwichtig vor Zwinker weil ich mich nie verabschiede, wenn ich für eine ganze Zeit in (Forums-)Schweigen verfalle. Denke immer, das merkt eh keiner Spitz

Aber recht geben muß ich dir: Fand in der letzten Zeit auch manchmal, daß es ein merkwürdiges Gebabbele hier war....

Na, denn viel Spaß mit Nicht-Lesen (oder -was-auch-immer). "Nicht" ist sicher auch manchmal ganz gut Rolleyes

Lieben Gruß
Monika
Zitieren
#3
... und schuld sind wie immer... die anderen.. oder wie?

k.A. aber was verstehst du denn unter Austausch? ich geb dir meine Meinung und du mir deine...?

ich find nach wie vor, dass hier verdammt viel getauscht wird, nämlich zumeist die Sicht des EGO vs. die Option, diese vom HG korrigieren zu lassen, Allerdings liegt das immer an jedem selbst und nicht an den anderen...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#4
vittella schrieb:mir geht das Hier gewaltig auf den Keks...
Es nennt sich "Eine Plattform zum Austausch und zur Beschäftigung mit Fragen zu dem Buch Ein Kurs in Wundern."

Ich sehe hier kein Gesetz, dass mich dazu zwingt, etwas sagen zu müssen...

Liebe Gruesse
Karolin
Zitieren
#5
667 schrieb:... und schuld sind wie immer... die anderen.. oder wie?

k.A. aber was verstehst du denn unter Austausch? ich geb dir meine Meinung und du mir deine...?

ich find nach wie vor, dass hier verdammt viel getauscht wird, nämlich zumeist die Sicht des EGO vs. die Option, diese vom HG korrigieren zu lassen, Allerdings liegt das immer an jedem selbst und nicht an den anderen...
Liebe 667!
Manchmal ist es schon so,das keiner auf eine Frage die gestellt wird eingeht.Wie z.B. gestern der Beitrag von Felix.


Mangel

Schönen guten Morgen, gestern war für einige Zeit das Forum geschlossen wegen Wartungsarbeiten.
Ich dachte für mich, was wäre, wenn es für immer geschlossen bliebe?
Ist das nicht so, dass ich dem ganzen eine Besonderheit gegeben habe - resultierend aus Mangeldenken?
Jedenfalls freue ich mich, hier weiter lesen zu können!
Lieben Gruss an alle
Felix Big Grin:

Außer Vittela hat keiner die Frage auf den Kurs bezogen,sondern nur das Techniche gesehen.
Jetzt sag nicht ich hätte ja auch nicht geantwortet,hab ich, aber privat.


Liebe Grüße MariechenHerz
Zitieren
#6
marichen5000 schrieb:Liebe 667!
Manchmal ist es schon so,das keiner auf eine Frage die gestellt wird eingeht.Wie z.B. gestern der Beitrag von Felix.

hallo marichen...

nun.. ich sehe mich nicht als "Allwissende Müllhalde" falls du den Film kennst.. dafür hab ich neulich ne Werbung gesehen.. sms Guru- antworten auf alle ihre fragen - untertitel: garantiert keine Abzocke.. fand ich witzig...

ich bin noch in anderen Nicht-spirituellen Foren aktiv... eines davon hat über 12.ooo Mitglieder, ein anderes über 3.000 aktive Mitglieder und sogar dort passiert es obwohl 30 (!) bzw. in dem anderen 12 Moderatoren und mehrere Administratoren täglich anwesend sind, dass auf manche gestellte frage keine... nur eine, wenige oder erst nach Wochen eine Antwort kommt... oder nie...


ich denke nicht, dass nur weil dies ein Forum ist, eine verpflichtung besteht, zu antworten...

Liebe Grüße
ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#7
In dem Sinne war es auch keine Frage, sondern eher eine Feststellung für mich, die ich laut denkend bzw. schreibend hier los ließ.
Ich beschäftige mich zur Zeit mal wieder mit den BESONDEREN Beziehungen, und just zu dem Zeitpunkt war das Forum nicht erreichbar. Deshalb war es naheliegend für mich, MICH mit MEINER Beziehung zum Forum zu beschäftigen.
Und las doch dann dazu den Abschnitt im T.V-5: Der HG weiß, dass niemand besonders ist. Er nimmt jedoch auch wahr, dass du besondere Beziehungen gemacht hast, die ER läutern möchte.... Na ja, hört eben nicht auf mit der Arbeit an mir.
Also, ich ERWARTE keine klugen Beiträge.
Schönen Abend Felix
Zitieren
#8
hi Felix,

ich hatte es auch nicht wahrgenommen, als wolltest du ne Antwort...... :-)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#9
felix schrieb:Also, ich ERWARTE keine klugen Beiträge.
Dies bringt insofern etwas Erleichterung und entzieht mich somit der Verantwortung, kluge Beiträge zu bringen (weiss sowieso nicht, wie man das macht). Ausserdem -- und soweit ich informiert bin -- gehört "klug" in den Ego-Bereich, den wir nicht nur erkennen lernen, sondern aus dem wir auch auszusteigen mehr oder weniger gewillt sind -- mithilfe der Lektionsübungen.... Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#10
Vielleicht habe ich ANDERE Beiträge erwartet???ZwinkerFelix
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste