Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Einsicht
#1
Hallo,

ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder nach Johannes´ Anleitungen der Spiele, die verwandeln geübt, in allen den einen SOHN GOTTES zu sehen, bzw. auch alle als erlöst und erleuchtet anzuschauen. Vorhin, als ich vom Geburtstagskaffeetrinken bei meiner 80jährigen Nachbarin zurückkam und hier im Forum gelesen habe, stieg plötzlich die wunderbare Einsicht in mir auf, jeder spielt hier seine Rolle absolut perfekt, es könnte gar nicht anders sein, und ich lachte still in mich hinein, dass ich das bis jetzt noch gar nicht so bemerkt habe. Das ganze Leben hier, der Traum des GOTTES SOHNES ein einziges Schauspiel - zum Ergötzen und vorallem auch perfekt zur Vergebung zu verwenden (letzter Gedanke kam mir gerade in Erinnerung an Johannes Antwort auf Margo in "Lektion 136"). Es ist unglaublich! Und welche Erleichterung es bringt, dies so klar zu sehen! Bis jetzt hatte ich immer wieder Schwierigkeiten mit dem Drehbuchgedanken, aber nun in Verbindung mit dem Schauspielgedanken und der Vergebung ist er mir sonnenklar. Einfach wunderbar!!!

Herz Stephan
Zitieren
#2
oh wie schön! Smile

Ging mir ähnlich (drehbuch, alle als erlöst sehen) aber es passt perfekt zusammen, wenn man sich drauf einlässt und plötzlich geschieht: VERGEBUNG...

ach.. schön! Ich freu mich mit dir... Herz
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#3
geteilte Freude ist doppelte Freude Smile

ja, wenn man sich wirklich auf den KURS einlässt, geschehen unglaubliche Veränderungen im Denken und in der Wahrnehmungsweise. Das übertrifft für mich alles, was ich bisher auf meinem spirituellen Weg durch Krishnamurti-Lektüre, Zen-Schulung, Neo-Advaita, Eckhart Tolle u.a.m. erfahren habe.

Herz Stephan
Zitieren
#4
Stephan schrieb:geteilte Freude ist doppelte Freude Smile

ja, wenn man sich wirklich auf den KURS einlässt, geschehen unglaubliche Veränderungen im Denken und in der Wahrnehmungsweise. Das übertrifft für mich alles, was ich bisher auf meinem spirituellen Weg durch Krishnamurti-Lektüre, Zen-Schulung, Neo-Advaita, Eckhart Tolle u.a.m. erfahren habe.

Herz Stephan

ja... !

Geht mir genauso!

Smile Herz
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste