Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




"Journey Through The Workbook" by Kenneth Wapnick
#1
Im Falles es jemand interessieren sollte:

Habe gerade mal bei FACIM angerufen, um mich zu erkundigen, ob die Absicht besteht, dieses Buch auch ins Deutsche zu übersetzen. Die Frage wird nun dem Onkel Ken zur Entscheidung vorgelegt. Höchstwahrscheinlich wird es genehmigt werden, da es anscheinend einen verhältnismässig weiten deutschen Leserkreis gibt. Allerdings wird's wohl eine zeitlang dauern, da es sich um ein über 1000 Seiten langes Werk handelt.

Ich habe mir sagen lassen, dass dieses Buch auch von "alten Kurshasen" als sehr hilfreich geschätzt wird. Mir persönlich ist's ja zu lang!Rolleyes2 Ich lese Auszüge zu den täglichen Lektionen im CourseTalk Forum; das genügt mir für den Hausgebrauch. Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste