Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.21 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.21 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.21 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




CHRISTUS
#1
Christus in uns ist gegenwärtige Wirklichkeit.
Sie ist erfahrbar in der Stille als feines, zustimmendes, inneres Lächeln und also auch als feste Hand in der unseren, mitten im Aufruhr des verwirrten Gemütes.
Christus in uns wirkt vergebend, wirkt verbindend.
Er lädt uns zum schweigen ein und unterstützt uns in allem Tun, sanftmütig und barmherzig.
Christus ist immer Einladung, heisst immer willkommen.
ER, der die Liebe ist, dehnt sich aus durch uns. 
ER lädt uns ein zu schauen, ER lehrt uns hinzusehn ohne Urteil, ER zeigt uns den Bruder, die Schwester im heiligen Licht.
ER lehrt uns, dass geben und empfangen dasselbe sind.
In Christus sein macht friedvoll, dankbar und heiter.
In Christus verweilen hebt Zeit auf und Raum.
In Christus athmen wir und leben wir, da schlägt unser Herz im Gleichklang mit allen Herzen.
In Christus sind wir einander nah.
Da dürfen wir Zeuge sein der Ungetrenntheit.
In Christus ist wahre Heimat, da erlöst sich alles Suchen in der Welt.
Da sind wir vollkommen, heil und heilig, frei von Angst und Schuld.
Von diesem Ort aus danke ich mit jedem Athemzug
allem was es zu erfahren gibt in dieser scheinbaren Welt, in Gewissheit und Vertrauen, Geführte zu sein und dass alles uns zum Besten dient.

CHRISTUS  in uns ist gegenwärtige Wirklichkeit und wo ER ist, muss GOTT sein, denn CHRISTUS ist Teil von IHM.
Liebe heilt alles.
Zitieren
#2
Sehr schön.  Herz
Frage: wo ist dann der Christus in Mr. Putin?
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#3
ER ist genau dort, wo ER in jedem anderen ist, der sich im seit nunmehr 8 Jahren andauernden Krieg in der Ostukraine befindet.
ER ist auch genau dort, wo sich Menschen in allen anderen Kriegen befinden oder befanden.
Und ER ist auch genau dort, wo sich gerade Menschen scheinbar nicht im Krieg befinden.
ER ist bei Putin genau da, wo ER auch bei dir ist.

Herz toni
Zitieren
#4
Hab gerade mal nachgeschaut, Inge.
Der CHRISTUS ist da, wo er immer war, ist und sein wird.
Hat sich nichts geändert.

Herz Gregor
Zitieren
#5
(12.03.2022, 20:51)Gregor schrieb: Hab gerade mal nachgeschaut, Inge.
Der CHRISTUS ist da, wo er immer war, ist und sein wird.
Hat sich nichts geändert.

...und manchmal (oder oefter) hängt er halt am Kreuz......  Sad
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste