Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Das Buch - Michael & Gregor
#1
Die Zielgerade ist erreicht, die Testexemplare in unterschiedlichen Formaten (Paperback und Hardcover, mal 468 Seiten, mal 548 Seiten, ...) für den finalen Korrekturlauf haben ihren Weg in die Post gefunden - teilweise auch schon wieder heraus:
Das Buch von Michael und mir, zitatfrei mit Elementen aus dem Kurs, aber nicht über den Kurs, wird wohl Ende Dezember in den Handel kommen.

[Bild: EsW-Flyer1_707x1000.jpg]

Ein Klick aufs Bild führt zur frisch veröffentlichen Webseite.

Herz Gregor
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zur gemeinsamen Buchveröffentlichung, Jungs!  Tippen Tippen

Das ist eine tolle Sache. Smile


Herz  toni
Zitieren
#3
Sehr geil  Smile


Zitieren
#4
Glückwunsch! Na, das werde ich dann wohl lesen! Bin gespannt.

Herz
Zitieren
#5
Gut, dass wir im 21. Jahrhundert leben: Die gute alte Buchform ist mittlerweile im örtlichen Buchhandel über das Verzeichnis lieferbarer Bücher verfügbar.

Das EBook braucht noch 10 bis 15 Tage.

Oder klingt das eher nach der guten alten Zeit?

Auch in diversen Online Stores sind die beiden gebundenen Versionen (Hardcover Klebebindung und Fadenbindung) heute nach und nach aufgetaucht:

[Bild: EsW-Bezug.jpg]

Herz Gregor
Zitieren
#6
sehr schön und herzlichen Glückwunsch.
Leider ist mir die Sache zu teuer.......  Sad
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#7
(21.12.2020, 12:45)Inge schrieb: sehr schön und herzlichen Glückwunsch.
Leider ist mir die Sache zu teuer.......  Sad

Was immer "zu teuer" bedeuten mag, Inge.

Herz Gregor
Zitieren
#8
Ich habe mir das eBook gekauft und freu mich jetzt auf die Lektüre  Herz
Herz 
Susanne
Zitieren
#9
(03.08.2021, 17:40)Susanne schrieb: Ich habe mir das eBook gekauft und freu mich jetzt auf die Lektüre  Herz

Freu, freu! Lass mal von dir hören, wenn du's gelesen hast ... oder sagen wir: wenn du auf der letzten Seite angekommen bist! Zwinker Herz
In allem Sein Gedanke
Zitieren
#10
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Buch Ich hab' auf dich gewartet, Bruder mit der ISBN 9783755736271 ab sofort International lieferbar ist!

Ihr Print-Buch wird in englischsprachigen Online-Shops und im stationären Buchhandel in den USA, in Kanada, Großbritannien, Australien, Indien, Brasilien, Südkorea und ggf. weiteren Ländern an den Vertrieb angeschlossen. Sobald wir weitere Vertriebsländer hinzufügen, wird der internationale Vertrieb für Ihr Buch automatisch angepasst. Bitte beachten Sie, dass Ihr Titel mit Ausnahme des Covers in Schwarzweiß gedruckt wird und automatisierte Formatanpassungen notwendig sind. (Zitat Ende)


Na so was. Die Südkoreaner werden begeistert sein.  Klatsch

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste