Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Die Kurs-Lektionen auf ALEXA
#1
Exclamation 
Die Kurs-Lektionen von "Ein Kurs in Wundern" auf ALEXA:

Wer von Euch ein Gerät hat, auf dem man mit Alexa reden kann (z.B. Echo-Dot, diverse Soundsyteme oder Dein Handy mit Alexa-App), kann nun den Skill "Ein Kurs in Wundern" aktivieren. Skills sind Zusatzfähigkeiten, die man Alexa hinzufügen kann.
Sage z.B.
"Alexa, starte Kurslektion", um die aktuelle Tageslektion zu hören
"Alexa, frage Kurslektion nach heute / morgen / übermorgen / gestern / vorgestern", um die genannte Lektion zu hören
"Alexa, frage Kurslektion nach Lektion 16", gezielt für z.B. Tag Nr. 16
"Alexa, frage Kurslektion nach Datum 17.Juli", gezielt z.B. für die Lektion vom 17.Juli
"Alexa, frage Kurslektion nach Hilfe" für Hilfe

Sage Deinem Alexa-Gerät einfach:
"Alexa, aktiviere den Skill Kurslektion", und schon kannst Du Dir nach Belieben die Lektionen vorlesen lassen.

Du kannst Dich auch unter dem folgenden Link bei Alexa im Web-Browser einloggen und darin den Skill aktivieren, indem Du Dich zünächst auf
https://alexa.amazon.de
bei Alexa mit Deinen Amazon-Login-Daten anmeldest und danach folgende Adresse im Browser eingibst:

https://alexa.amazon.de/spa/index.html#s...1551973701

Dann rechts oben auf "Skill aktivieren" klicken und am Schluss wieder ausloggen.

Ich wünsche Dir viel Liebe und Vergebung und hoffe, Alexa unterstützt Dich ab jetzt dabei.



Wenn Du noch den riesigen lustigen Zungenbrecher Rhabarber-Barbara haben möchtest, sage einfach

"Alexa, aktiviere den Skill Rhabarberbarbara" und start ihn danach mit
"Alexa, starte Rhabarberbarbara."

Beide Skills habe ich selbst entwickelt.

Liebe Grüße, Rolf
Zitieren
#2
Hallo,

Ich glaube Alexa würde mich verrückt machen, lieber lese ich die Lektionen auf dem  Handy. Jeder wie er es mag.
Ist auch voll okay, wenn Alexa so hilfreich für dich ist.

Übrigens herzlich Willkommen im Forum.
Magst du was über dich und dein Kurs lernen erzählen?


Gruß Angelika  Smile
Miau Miau

Zitieren
#3
(08.03.2019, 22:21)Angelika schrieb: Magst du was über dich und dein Kurs lernen erzählen?

Sieht so aus, als wenn der Rolf das eher nicht im Sinn hatte sondern nur seine App bekannt machen wollte.

Herz Gregor
Zitieren
#4
(11.03.2019, 17:05)Gregor schrieb:
(08.03.2019, 22:21)Angelika schrieb: Magst du was über dich und dein Kurs lernen erzählen?

Sieht so aus, als wenn der Rolf das eher nicht im Sinn hatte sondern nur seine App bekannt machen wollte.

Herz Gregor

Jap, hatte ich auch im Sinne, deswegen habe ich gefragt.

Herz
Miau Miau

Zitieren
#5
(11.03.2019, 17:05)Gregor schrieb:
(08.03.2019, 22:21)Angelika schrieb: Magst du was über dich und dein Kurs lernen erzählen?

Sieht so aus, als wenn der Rolf das eher nicht im Sinn hatte sondern nur seine App bekannt machen wollte.

Herz Gregor

Immerhin hat er sich die Mühe gemacht einen (seiner Meinung nach?) kurstauglichen "Gruß" zu schreiben...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste