Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Die Kursmethodik
#31
(25.09.2014, 10:37)667 schrieb: ...wie bei "tiefenerleuchteten, liebevollen" Kursanhängern...

Lmao

Jaja, soll durchaus vorkommen. Zwinker Früher, als ich noch an Kursgruppen teilnahm, gab's da immer welche von dieser Sorte -- sind mir damals schon etwas säuerlich aufgestossen. Muss wohl auch so'n streak in mir gehabt haben, sonst wär mir's vermutlich gar nicht aufgefallen. Tongue Halt so eine Phase, denn nicht umsonst hat Onkel Ken den Begriff bliss ninnies geprägt.... Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#32
(25.09.2014, 08:41)Günther schrieb: Nehmen wir doch mal die Lektion 37. Meine Heiligkeit segnet die Welt.
Schon in diesem frühen Stadium des Kurses werde ich mit Informationen genährt, die ich als (illusionäres) Körperwesen absolut nicht erfassen kann. Trotzdem wende ich sie an, um zu lernen.

das versteht das von dir illusionäre Körperwesen genannte egodenken ja unheimlich gern komplett falsch, das mit der Heiligkeit...

Zitat:In der Anwendung der Lektionen/Segens lasse ich IHN tun.

nope! In der Anwendung, Übung der KLEINEN BEREITWILLIGKEIT lässt du IHN tun... alles andere ist hingebastelter Unfug und vom Egodenklen vereinanhmte Kurspraxis, die mit IHN tun lassen und selber nicht tun nix zu tun hat.


Zitat:Ps: 667 zur Beruhigung es hat mich bisher noch niemand um meinen Segen und eine Umarmung gebeten. Zwinker Vielleicht liegt es daran, dass meine Heiligkeit noch nicht erkannt wurde. Smile Oder doch an der Portion Portionen Spaghetti aglio e olio. Vermutlich ist es eher mein Individualabstandsbedürnis. Wer weiß schon da muss ich wohl eine andere Quelle fargen. Cool

ging mir nicht drum, ob du wen umarmst, wenn er/sie das möchte ...

ging drum, ob du zur seite trittst und wirklich IHN seinen Job tun lässt oder doch lieber selber hininterpretierst, was gegen wen oder gegen was einzuwenden wäre, wenn es ja doch von Gott käme etc. pp. und diese ganzen eigenen Spekulationen, von welchen uns der Kurs fernhalten möchte...

und btw. wer hier reinkommt, sich nicht vorstellt und an der Diskussion teilnimmt, als wäre er seit jahren Mitglied, der war schonmal da...
unterschätzen wir mal bitte nicht, die Fähigkeit meiner ganz persönlicher privaten gedanken und wegen mir auch Hellsicht, hellfühligkeit...

in diesem Sinne, wir sind doch genau da, wo wir aufgehört haben, mit der Diskussion, als du dich verabschiedet hast, nicht wahr...? Updown

und nein, ich werde deine heiligkeit auch diesmal nicht anerkennen, nicht die, die du anerkannt haben möchtest fürs Guru-Ego...
über deine wahre heiligkeit lasse ich nach wie vor IHN befinden, wenn ich es schaffe, zur Seite zu treten...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#33
(25.09.2014, 10:55)Inge schrieb:
(25.09.2014, 10:37)667 schrieb: ...wie bei "tiefenerleuchteten, liebevollen" Kursanhängern...

Lmao

Jaja, soll durchaus vorkommen. Zwinker Früher, als ich noch an Kursgruppen teilnahm, gab's da immer welche von dieser Sorte -- sind mir damals schon etwas säuerlich aufgestossen. Muss wohl auch so'n streak in mir gehabt haben, sonst wär mir's vermutlich gar nicht aufgefallen. Tongue Halt so eine Phase, denn nicht umsonst hat Onkel Ken den Begriff bliss ninnies geprägt.... Big Grin


*lol

jetzt wo du es sagst, ich war auch mal bei ner Kursgruppe... hatte ich voll verdrängt/vergessen...

rofl... ja! Genauso...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#34
(25.09.2014, 11:01)667 schrieb:
(25.09.2014, 08:41)Günther schrieb: Nehmen wir doch mal die Lektion 37. Meine Heiligkeit segnet die Welt.
Schon in diesem frühen Stadium des Kurses werde ich mit Informationen genährt, die ich als (illusionäres) Körperwesen absolut nicht erfassen kann. Trotzdem wende ich sie an, um zu lernen.

das versteht das von dir illusionäre Körperwesen genannte egodenken ja unheimlich gern komplett falsch, das mit der Heiligkeit...

Zitat:In der Anwendung der Lektionen/Segens lasse ich IHN tun.

nope! In der Anwendung, Übung der KLEINEN BEREITWILLIGKEIT lässt du IHN tun... alles andere ist hingebastelter Unfug und vom Egodenklen vereinanhmte Kurspraxis, die mit IHN tun lassen und selber nicht tun nix zu tun hat.


Zitat:Ps: 667 zur Beruhigung es hat mich bisher noch niemand um meinen Segen und eine Umarmung gebeten. Zwinker Vielleicht liegt es daran, dass meine Heiligkeit noch nicht erkannt wurde. Smile Oder doch an der Portion Portionen Spaghetti aglio e olio. Vermutlich ist es eher mein Individualabstandsbedürnis. Wer weiß schon da muss ich wohl eine andere Quelle fargen. Cool

ging mir nicht drum, ob du wen umarmst, wenn er/sie das möchte ...

ging drum, ob du zur seite trittst und wirklich IHN seinen Job tun lässt oder doch lieber selber hininterpretierst, was gegen wen oder gegen was einzuwenden wäre, wenn es ja doch von Gott käme etc. pp. und diese ganzen eigenen Spekulationen, von welchen uns der Kurs fernhalten möchte...

und btw. wer hier reinkommt, sich nicht vorstellt und an der Diskussion teilnimmt, als wäre er seit jahren Mitglied, der war schonmal da...
unterschätzen wir mal bitte nicht, die Fähigkeit meiner ganz persönlicher privaten gedanken und wegen mir auch Hellsicht, hellfühligkeit...

in diesem Sinne, wir sind doch genau da, wo wir aufgehört haben, mit der Diskussion, als du dich verabschiedet hast, nicht wahr...? Updown

und nein, ich werde deine heiligkeit auch diesmal nicht anerkennen, nicht die, die du anerkannt haben möchtest fürs Guru-Ego...
über deine wahre heiligkeit lasse ich nach wie vor IHN befinden, wenn ich es schaffe, zur Seite zu treten...


... was für eine überraschende Wende. Es spielt für mich keine Rolle, was du in mir siehst, oder welche Mutmaßungen du über mich anstellst.

Da ich die Welt, so wie ich sie sehe erfunden habe, gibt es nun etwas zu tun. Zwinker Desweiteren ist mir klar geworden, das ich hier nichts verloren habe.

Danke Siboa für deinen Kommentar, der hat mir weitergeholfen.

Günther
Zitieren
#35
(25.09.2014, 06:16)Gast MM schrieb: wie früher, wo ich dann Selbstbehauptungskurse machte a la: ich will jetzt endlich mal selber über meinen Körper und wer den anfasst, bestimmen. *lach*

ich will das nach wie vor und ich hab selbstverteidigung gemacht, genau aus dem grund. Ich lauf zwar nicht wie ein gezogenes Klappmesser durch die gegend und hau jedem vorn Bug, der näher als zwei Armlängen an mich hinkommt, da hat aber der Kurs keinerlei Einfluss drauf, dass ich unauthorisiertes Anfassen maximal toleriere.. evtl. sogar "verstehe" aber dennoch nicht gutheiße... hat für mich was mit respekt und Höflichkeit zu tun und es kommt ja keiner von uns auf die Idee z.B. in islamischen Ländern, den Frauen mal einfach so den Schleier vom Kopf runternehmen zu wollen, weil das in Timbuktu als geste der Zuneigung gesehen wird oder was weiß ich was... und für mich ist das nix anderes und hat eben mit gutem benehmen null und nix zu tun, wenn ich meine "Liebesbekundung" wider den Willen eines anderen meine so äußern zu müssen wie ich mir einbilde, dass es "gott oder das spaghettimonster" durch mich durchgäbe, dann hab ich vermutlich ein Distanzproblem und mitnichten gehe ich einer göttlichen Führung nach.

btw erstaunliche Erfahrung wie unterschiedlich Arztbesuche in unterschiedlichen Ländern sind. Ich werd hier so vorsichtig, höflich und respektvoll behandelt und bei allem gefragt ... komplett andere Abteilung, ganz ehrlich. Macht für mich nen Unterschied von mich total unwohl fühlen und am liebsten jede Untersuchung vermeiden zu och, so schlimm ist das ja mal gar nicht.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#36
(25.09.2014, 08:41)Günther schrieb: Nehmen wir doch mal die Lektion 37. Meine Heiligkeit segnet die Welt.
Schon in diesem frühen Stadium des Kurses werde ich mit Informationen genährt, die ich als (illusionäres) Körperwesen absolut nicht erfassen kann. Trotzdem wende ich sie an, um zu lernen.

So ganz verstehe ich nicht, worauf du hinauswillst. Nun, du hältst dich also an die Übungsanleitung, die ich weiter oben beschrieben habe:

(24.09.2014, 20:23)Gregor schrieb: Und in der Einleitung zum Übungsbuch wird deutlich gemacht, dass es nicht erforderlich ist, den Leitgedanken und Erläuterungen der Übungen zu glauben, nein, man wird sich ihnen hier und da auch wiedersetzen. Verlangt wird nur, die Übungen anzuwenden.

Ändert sich etwa in den späteren Lektionen, insbesondere Teil II, etwas daran? Ich kann die dort gegebenen einleitenden Worte für die Übungszeiten immer noch nicht erfassen, also kann ich mich auch hier nur an die Anwendung der Anleitung halten: Sei still und warte auf deinen VATER.

Herz Gregor
Zitieren
#37
(25.09.2014, 14:03)Günther schrieb: ... was für eine überraschende Wende. Es spielt für mich keine Rolle, was du in mir siehst, oder welche Mutmaßungen du über mich anstellst.

Da ich die Welt, so wie ich sie sehe erfunden habe, gibt es nun etwas zu tun. Zwinker Desweiteren ist mir klar geworden, das ich hier nichts verloren habe.

Ach ja? was denn für ne Wende? Wieso überraschend?
ich glaub man braucht nur lang genug Forenerfahrung, gar nicht mal großartige "Hellsicht", um seine Pappenheimer immer wiederzuerkennen...

aber das mal gänzlich außen vor...
ich bin mir nicht bewusst, meine Argumentation irgendwie "gewendet" zu haben...

Wenn du, Günther, dich in SEINEN Job einmischst und sei es durch gutgemeinte Liebesbekundungen, dann spricht eben NICHT deine Heiligkeit oder GOTT oder ER durch dich sondern ganz schöde und altbewährt im neuen Mäntelchen das gute alte Ego-Denken...

ganz simpel - ungefähr so simpel wie: ich brauch nix zu tun und doch so schwer...

und btw. versuche ich mich gerade mal wieder in nanogramm von Bereitwilligkeit indem ich mir sage: ich mach hier meinen Job und ER macht SEINEN und ich stolper mir so ungefähr schon eine Millisekunde, nachdem ich mir das gesagt habe, selbst in die Parade... durch Mangel an vertrauen, durch selber besser wissen wollen, durch Kontrolle behalten wollen, durch hirnrissige, vergangenheitsbezogene Argumente, durch komisch vorsich hinwabernde gefühlsduselei etc.pp.

ist ne ganz schöne herausforderung gerade, mich nicht einzumischen...

das nur am Rande...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#38
(26.09.2014, 02:58)667 schrieb: ... Wenn du, Günther, dich in SEINEN Job einmischst und sei es durch gutgemeinte Liebesbekundungen, dann spricht eben NICHT deine Heiligkeit oder GOTT oder ER durch dich sondern ganz schöde und altbewährt im neuen Mäntelchen das gute alte Ego-Denken ...

Man könnte noch mal einen drauflegen: Wären die liebevollen und äußerst gut gemeinten "Liebesbekundungen" auch dann noch da, wenn es - nur zum Beispiel - darum ginge, einen Bruder zu umarmen, der gerade eine ansteckende Krankheit hätte oder vielleicht sogar auf der Quarantänestation läge? Rolleyes2
Zitieren
#39
(26.09.2014, 02:58)667 schrieb: und btw. versuche ich mich gerade mal wieder in nanogramm von Bereitwilligkeit indem ich mir sage: ich mach hier meinen Job und ER macht SEINEN ...

Du hast keinen anderen Job als ER.
Zitieren
#40
(26.09.2014, 14:45)Zeitweise schrieb:
(26.09.2014, 02:58)667 schrieb: und btw. versuche ich mich gerade mal wieder in nanogramm von Bereitwilligkeit indem ich mir sage: ich mach hier meinen Job und ER macht SEINEN ...

Du hast keinen anderen Job als ER.

Kannst du das mal erläutern?

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste