Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Nichts dazwischen
#1
Ich habe überhaupt keinen spirituellen Ehrgeiz. Ich strebe nicht wirklich mit jeder Faser meines Herzens und ohne jeden Vorbehalt nach vollkommener Erlösung oder Erleuchtung oder Einheit. Ich wollte gar nicht in den HIMMEL, ich wollte immer nur aus der Hölle raus. Solange ich mit meinen alltäglichen kleinen Lernschritten beschäftigt bin, vergesse ich das zeitweise. Und dann gibt es wieder Augenblicke, wo ich die Ungeheuerlichkeit dessen erahne, wovon im Kurs wirklich die Rede ist, und maßlos darüber erschrecke. Da gibt es doch irgendwo diese Stelle im Kurs: wenn du an einer Weggabelung stehst und dich nicht entscheidest, dann gehst du nirgendwo hin. Entweder Oder. Ganz oder gar nicht. Es gibt nichts dazwischen. Wie kann man denn damit leben? Ich bin immer dazwischen.

Herz Elisabeth
Zitieren
#2
(06.09.2010, 21:23)Elisabeth schrieb: Ich wollte gar nicht in den HIMMEL, ich wollte immer nur aus der Hölle raus.

Da es nur die Wahl zwischen HIMMEL oder Illusion ("Hölle") gibt, ist es doch dasselbe: willst du aus der Hölle raus, bleibt nun mal nur der Himmel.

(06.09.2010, 21:23)Elisabeth schrieb: Entweder Oder. Ganz oder gar nicht. Es gibt nichts dazwischen. Wie kann man denn damit leben? Ich bin immer dazwischen.

Du bist nie dazwischen. Ganz oder gar nicht. Eine andere Wahl gibt es nicht. Warum wolltest du sonst aus der Hölle raus wollen??

Herz Gregor
Zitieren
#3
(06.09.2010, 21:23)Elisabeth schrieb: Ich habe überhaupt keinen spirituellen Ehrgeiz. Ich strebe nicht wirklich mit jeder Faser meines Herzens und ohne jeden Vorbehalt nach vollkommener Erlösung oder Erleuchtung oder Einheit.
So fühlt sich "dazwischen" an...Big Grin

Zitat:Und dann gibt es wieder Augenblicke, wo ich die Ungeheuerlichkeit dessen erahne, wovon im Kurs wirklich die Rede ist, und maßlos darüber erschrecke...
...damit du nur ja nicht aus dem "dazwischen" rauskommst...

Zitat:Da gibt es doch irgendwo diese Stelle im Kurs: wenn du an einer Weggabelung stehst und dich nicht entscheidest, dann gehst du nirgendwo hin. Entweder Oder. Ganz oder gar nicht. Es gibt nichts dazwischen. Wie kann man denn damit leben? Ich bin immer dazwischen.
Du kannst nicht wirklich "dazwischen" leben. "Dazwischen" bedeutet einfach nur "nicht".
Deswegen hilft dir der Kurs, dich "für das Leben", "für den HIMMEL" zu entscheiden. Denn sonst wirst du immer das Gefühl haben, "dazwischen" zu sein - und "dazwischen" ist nirgendwo...Smile

Tatsächlich bist du aber DA. Das lässt sich nicht bestreiten. Und nicht "dazwischen".


Herz Johannes
Zitieren
#4
@Gregor
@Johannes

Danke für das Zurückholen auf den Boden.

Das Problem mit dem "dazwischen" ist ja nur entstanden, weil ich zu viel darüber nachgedacht habe, was wirklich meine Ziele sind (das Wort "Kurs-Junkie" hat mich etwas verunsichert). Wenn ich nicht zu viel darüber nachdenke, habe ich das Problem nicht.

Herz Elisabeth
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste