Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Alles neu
#1
Danke!
Eine neue Gregorianische Zeitrechnung hat begonnen Big Grin
Zitieren
#2
*lach* :-)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#3
Was anderes wegen neu....

RANKING....

In den Foren, die ich adminstriere, haben wir Uservotings zum Ranking gemacht (also die Untertitel (hier Juniormember) per Abstimmung definiert). Wahlweise zum Selbstausfüllen (also jeder darf sich den Usertitel verleihen, den er für angemessen hält z.B. Lord of the Boards etc.)

Das ist nicht wirklich ein hochtrabend intellektueller oder philosophischer Gedanke, aber es ist sehr erheiternd. Falls Die Boardmacht noch keine Userrankingtitelauswahl hat, als kleiner Gag am Rande vielleicht.

Ansonsten bin ich super gespannt, ob nach einer gewissen Beitragsanzahl das junior folgerichtig einem senior weicht :-D

Liebe Grüße
ich

PS... kann man keine eigenen Avatarbilder hochladen? Wenn ich es versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung bzw. Zugriffsverweigerung....
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste