Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




"Wer wem"?
Zitieren
Ich verstehe deine Frage nicht......?
So verstehe ich es jedenfalls.....
Zitieren
(08.03.2014, 14:41)G.D. schrieb: Wieso "mach" ich - ja, genau ich ! Smile - überhaupt diesen Kurs.

Lmao

Glaubst du - ja, genau du, dass du was anderes bist als ich - ja, genau ich? Tongue

Oder anders: Glaubst du, dass dein Gefühl oder Empfinden deines einfachen (befreit von allen Attributen, wie Neigungen, Vorlieben, usw.) "Ich bin" anders ist als meines?

Big Grin
Zitieren
Es ist immer ich, der den Kurs macht. Egal, wer "ich" sagtBig Grin
So verstehe ich es jedenfalls.....
Zitieren
Zitieren
(09.03.2014, 10:15)Thomas schrieb: Es ist immer ich, der den Kurs macht. Egal, wer "ich" sagt Big Grin

... sagte die Schlange. Zwinker
Zitieren
(09.03.2014, 11:10)G.D. schrieb:
(09.03.2014, 10:15)Thomas schrieb: Es ist immer ich, der den Kurs macht. Egal, wer "ich" sagt Big Grin

... sagte die Schlange. Zwinker

... vor der Supermarktkasse
So verstehe ich es jedenfalls.....
Zitieren
(09.03.2014, 10:06)René schrieb: Oder anders: Glaubst du, dass dein Gefühl oder Empfinden deines einfachen (befreit von allen Attributen, wie Neigungen, Vorlieben, usw.) "Ich bin" anders ist als meines?

Hast du schon mal erwähnt. Was soll dieses "Ich bin" sein?

Herz Gregor
Zitieren
(09.03.2014, 10:59)G.D. schrieb: Er wendet sich aber nicht an das Ego, sondern an meinen (deinen auch Tongue, denn ER kennt keine Trennung Smile ) rechtgesinnten Geist:

Der rechtgesinnte Geist braucht keinen Kurs.

Herz Gregor
Zitieren
(09.03.2014, 12:28)Gregor schrieb:
(09.03.2014, 10:59)G.D. schrieb: Er wendet sich aber nicht an das Ego, sondern an meinen (deinen auch Tongue, denn ER kennt keine Trennung Smile ) rechtgesinnten Geist:

Der rechtgesinnte Geist braucht keinen Kurs.

Herz Gregor

Ja, das stimmt.

Besser ausgedrückt wäre wohl gewesen: Der Kurs erinnert mich an meine wahre IDENTITÄT.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste