Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Heute, bei der Vorbeifahrt an einer Kirche...
#61
(02.11.2012, 00:04)Elisabeth schrieb: Ich hatte mich halt gewundert, wie man mehrere Stimmen gleichzeitig hören kann.

Schau dir mal eine politische Diskussion im Fernsehen mit einem inkonsequenten Moderator an ...

Herz Gregor
Zitieren
#62
Zitieren
#63
(01.11.2012, 23:42)Gregor schrieb:
(01.11.2012, 19:41)Inge schrieb: Es mag vielleicht in dem von Elisabeth dieser Tage angeschnittenen Thema ganz brauchar sein, wieder einmal auf diesen Artikel hinzuweisen (er ist ja sogar von Gregor ins Deutsche übersetzt worden! Herz ):

Jeshua über Ein Kurs in Wundern [durch Brent Haskell]

http://www.ggeissmann.de/wunderstudien/A...shua3.html

Gefällt mir immer wieder gut, dieser Haskell-Artikel:

"Das Ziel von "Ein Kurs in Wundern" für euch ist, ihn in einem Augenblick der Freude wegzulegen und über ihn hinaus zur Erfahrung des Friedens GOTTES zu gelangen. Im Augenblick eurer Erkenntnis wird "Ein Kurs in Wundern" unwichtig."

Herz Gregor

Find ich auch wunderschön. Und IRGENDETWAS in mir - und wahrscheinlich nicht der Computer allein Zwinker - möchte daran glauben:

Computer funktionieren nicht aus sich selbst heraus, sondern nur über Programme.
Ein externes Bewusstsein, der Programmierer, muss dem Computer Anweisungen erteilen, ihm sagen, was zu tun ist
und - im Falle des Egos - ihm sagen, was es ist.
Der Computer folgt ausschließlich seinem Programm und macht immer genau das, was ihm einprogrammiert wurde.
Wenn die Programme immer leistungsfähiger werden, erscheint es oft, als hätte der Computer ein Eigenleben.
In der Umgangssprache deiner Welt lautet das etwa wie:

Der Computer konnte das nicht finden.
Der Computer sagt, das ist nicht so.
Der Computer sagt, dass du noch nicht einmal existierst.
Der Computer hat einen Fehler gemacht.
Der Computer wird es uns sagen.


All das hört sich so an, als wäre der Computer ein Wesen mit einer eigenen Existenz. ... Genauso ist das Ego.
In dem Augenblick, in dem du scheinbar ERKENNTNIS** wegwarfst, hast du ein Vakuum hinterlassen, einen Raum [und eine Zeit]*,
der [die]* durch die Abwesenheit von Vollständigkeit [und die Erfindung der Zeit]* erzeugt wurde.

Was diesen Raum [und diese Zeit]* neu ausfüllt, ist das komplette Glaubenssystem darüber, wer du bist.
Diese Liste ist äußerst umfangreich. Vieles bezieht sich auf deinen Glauben an Körper. ...

Brent Haskell, Die innere Stimme, S.52


-----
*/**
Computer G.D. hat dies** mit Kapitälchen versehen, bzw. dies* hinzugefügt.

Herz G.D.
Zitieren
#64
(02.11.2012, 08:36)Gregor schrieb: Schau dir mal eine politische Diskussion im Fernsehen mit einem inkonsequenten Moderator an ...
Lmao Feuer Lmao
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#65
(02.11.2012, 14:20)Inge schrieb:
(02.11.2012, 08:36)Gregor schrieb: Schau dir mal eine politische Diskussion im Fernsehen mit einem inkonsequenten Moderator an ...
Lmao Feuer Lmao

*lol
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#66
(30.10.2012, 21:15)Ulli schrieb:
(27.10.2012, 23:35)667 schrieb: ... fiel mir folgende Ankündigung auf:

You can not save your brothers but you can love them.

Das ist genau das, was das Ego Dir sagen will. Dabei ist das Gegenteil der Fall: Du kannst Deine Brüder nur " retten " indem Du sie liebst. Es gibt keine Alternativen.

LG von Ulli

es gibt gar keine Brüder...

damit gehts schon mal los...

retten kannst du gar nix, ich auch nicht...

gerettet muss auch nix werden, denn:

Nichts unwirkliches existiert, nichts wirkliches kann bedroht werden.


Wenn man den Spruch so verstehen will, wie ich den verstanden habe, dann hat da überhaupt kein Ego oder sonst etwas was verloren.

Wenn man das noch zwanzig mal herumdrehen möchte, dann kann man das natürlich tun. Wos hinführt? K.A. ist auch nicht wichtig, denn:

dieser Kurs ist ein Pflichtkurs.


Denn mal gutes Gelingen, wozu auch immer es dir dienen möge...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#67
(02.11.2012, 15:09)667 schrieb: retten kannst du gar nix, ich auch nicht...

Ups, und ich war fest entschlossen, dich vor dem Stürmchen in Amerika zu retten ...

Herz Gregor
Zitieren
#68
(02.11.2012, 11:47)G.D. schrieb: Der Computer folgt ausschließlich seinem Programm und macht immer genau das, was ihm einprogrammiert wurde.

Dieser "beruhigende" Spruch hat mich schon seit dem Informatikstudium genervt. Denn meistens weiss kein mehr Mensch, was denn da eigentlich programmiert wurde ...

Ist ja wohl beim Ego genauso: ein Adventure-Game, galaktisches World of Warcraft. Und ab und an stürzt die Software eben ab.

Herz Gregor
Zitieren
#69
(02.11.2012, 18:58)Gregor schrieb:
(02.11.2012, 15:09)667 schrieb: retten kannst du gar nix, ich auch nicht...

Ups, und ich war fest entschlossen, dich vor dem Stürmchen in Amerika zu retten ...

Herz Gregor

na, das hätte fast geklappt Smile
Ich dachte auch, wenn ich ganz feste denke, och, das wird nicht so schlimm werden, dann wirds nicht schlimm... oder wenn ich ganz fest denke, wenn ich heimkomme, gibts wieder Strom und heizung...
das üben wir mal noch Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#70
(02.11.2012, 18:58)Gregor schrieb: Ups, und ich war fest entschlossen, dich vor dem Stürmchen in Amerika zu retten ...

Also ich bitte dich: was müssen dann die Kriterien sein, um mit der Bezeichnung Sturm beehrt zu werden?? Big Grin Etwa, wenn die Miss Liberty umfällt, oder die Golden Gate Bridge einstürzt, oder gar wenn die Inge ins All geblasen wird??
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste