Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Stille
#31
(18.12.2009, 13:51)Dieter schrieb: ...Und die Runde Wissender hier... da hat auch jeder seine Wunden, die es zu heilen gilt, willkommen im Club würd ich da sagen!
Es sind immer nur deine eigenen Gedanken, die dir "Wunden" zufügen.
Und - was die "Clubmitgliedschaft" betrifft: In dem Club, dem ich angehöre, sind ALLE heil. Soweit es mir bekannt ist, gibt es auch keine anderen Clubs.
Allerdings kann es vorkommen, dass manche ihre Clubmitgliedschaft vergessen und sich bald in einem Club finden, indem alle verletzlich und sterblich zu sein scheinen.

Doch jedem, der sich wieder an seine ursprüngliche Clubmitgliedschaft erinnert, wird dort ein herzliches Willkommen bereitet - auch wenn er in Wahrheit nie woanders sein konnte. Cool


Herz Johannes
Zitieren
#32
*lach* ich bilde mir gerade eine alt-ehrwürdige, dunkel-teak-holz englishe Cigarsmokers-Brandy-Lounge ein, in der so ein paar Konsorten völlig stoned in der Ecke hängen und was von "Realität" faseln, während alle anderen, british gelassen, drauf warten, dass die Drogies wieder zu sich kommen und dann auch wieder wissen, wo sie sind und von wo sie nie weg sein konnten Smile

Wie dieses Clubdingens doch immer wieder faszinierend ist.... für die, die unbedingt "anders" sind oder "sich aussenstehend" sehen (wollen)...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#33
(18.12.2009, 15:56)667 schrieb: *lach* ich bilde mir gerade eine alt-ehrwürdige, dunkel-teak-holz englishe Cigarsmokers-Brandy-Lounge ein, in der so ein paar Konsorten völlig stoned in der Ecke hängen und was von "Realität" faseln, während alle anderen, british gelassen, drauf warten, dass die Drogies wieder zu sich kommen und dann auch wieder wissen, wo sie sind und von wo sie nie weg sein konnten Smile

Wie dieses Clubdingens doch immer wieder faszinierend ist.... für die, die unbedingt "anders" sind oder "sich aussenstehend" sehen (wollen)...

Jup............und ich hab die Joint`s verteiltZwinker

lg.
Vyltis
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
Zitieren
#34
(18.12.2009, 16:02)Vyltis schrieb:
(18.12.2009, 15:56)667 schrieb: *lach* ich bilde mir gerade eine alt-ehrwürdige, dunkel-teak-holz englishe Cigarsmokers-Brandy-Lounge ein, in der so ein paar Konsorten völlig stoned in der Ecke hängen und was von "Realität" faseln, während alle anderen, british gelassen, drauf warten, dass die Drogies wieder zu sich kommen und dann auch wieder wissen, wo sie sind und von wo sie nie weg sein konnten Smile

Wie dieses Clubdingens doch immer wieder faszinierend ist.... für die, die unbedingt "anders" sind oder "sich aussenstehend" sehen (wollen)...

Jup............und ich hab die Joint`s verteiltZwinker

lg.
Vyltis

Folgende Übung hat mich schon etliche Male wieder aus dem Rausch ernüchtert:

"Alltags-Entscheidungsspiel".

Ich entscheide mich bewusst, was ich als nächstes tun oder lassen werde.

z.B.

Ich schreibe jetzt diesen Text fertig.

(Das Telefon klingelt) Ich frage mich, nehme ich ab oder nicht? Ich lass es klingeln.

Ich tue nun dies

ich mache jetzt das

etc. etc. etc.

So sehe ich jeweils wieder klar bzw. IHN... Smile


Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#35
ich entscheide mich Bewußt, nicht zu entscheiden, sondern Ihn entscheiden zu lassen und dann werde ich Still.

Plötzlich tue ich etwas und es ist richtig so. Dieser Moment ist genauso wie er eben ist, daran läßt sich nichts ändern. Das was ich Wahrnehme ist das was ich entschieden habe Wahr zu Nehmen und das was ich dabei fühle ist das was ich entschieden habe zu fühlen und hinter all dem verbirgt sich immer nur die Stille.

Das sein lassen von bewußter Entscheidung..........sich fallen lassen und darauf vertrauen, dass er schon alles erledigt ist die Kunst die nix weiter bedeutet als sich nicht mehr einzumischen.
Ich kann das nicht!
Ich versuche es immer wieder und alles läuft so viel besser, wenn ich es es versuche, weil ich die ganze Zeit entspannt bin und leicht fröhlich aber dann reißt mich etwas in den Körper zurück ich spüre die Wunden der Zeit und Falle auf sie rein, wie ich auch auf einen miteißenden Film reinfalle......bis ich mich entspanne und wieder Ihn machen lasse.

Aufmerksam bleiben ist ein wichtiges Detail im üben dieses Kurses. Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich, so wie jetzt mal wieder eine Irrfahrt hinter mir haben.......oder der Joint nachläßtTongue



lg
Vyltis
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
Zitieren
#36
(18.12.2009, 16:37)Vyltis schrieb: ich entscheide mich Bewußt, nicht zu entscheiden, sondern Ihn entscheiden zu lassen und dann werde ich Still.

Klatsch Smile Klatsch
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#37
(18.12.2009, 14:59)Johannes schrieb:
(18.12.2009, 13:51)Dieter schrieb: ...Und die Runde Wissender hier... da hat auch jeder seine Wunden, die es zu heilen gilt, willkommen im Club würd ich da sagen!
Es sind immer nur deine eigenen Gedanken, die dir "Wunden" zufügen.
Und - was die "Clubmitgliedschaft" betrifft: In dem Club, dem ich angehöre, sind ALLE heil. Soweit es mir bekannt ist, gibt es auch keine anderen Clubs.
Allerdings kann es vorkommen, dass manche ihre Clubmitgliedschaft vergessen und sich bald in einem Club finden, indem alle verletzlich und sterblich zu sein scheinen.

Doch jedem, der sich wieder an seine ursprüngliche Clubmitgliedschaft erinnert, wird dort ein herzliches Willkommen bereitet - auch wenn er in Wahrheit nie woanders sein konnte. Cool


Herz Johannes

Jo stimmt, danke für die Erinnerung. Also willkommen in unserem ursprünglichen Club in dem du schon immer Mitglied warst und deren Mitglieder sich manchmal lächerlicherweise Gedanken hingeben und sich über die aus dieser Wahrnehmungsstörung resultierenden Schmerzen hingeben. Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern daran erinnern (dank Johannes usw.), dass du immer schon heil warst und bist. Nach dem Motto, ej du da drüben in der Ecke, du grübelst doch schon wieder, oder, ne dir fehlt nichts du bist nicht dieser Körper, ja ist alles in Ordnung, warum du Schmerzen fühlst, ja du denkst unsinnige Gedanken. Schön in diesem Club zu sein und das auch noch zu erkennen! Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren
#38
Vyltis schrieb:unmittelbar danach traff ich auf meinen Vater der mich anlächelte und zu mir sagte:
"Machs wieder Gut!"
das kann man vielleicht nich so richtig nachvollziehen
aber das riß die gerade sorgfältigst verbundene Wunde wieder auf........Pflaster runter ziiiep......autsch!
"Vyltis das gutmütige Troddeltier solls wieder gut machen!"

Liebe Vyltis, gestern dachte ich mir nach dem Lesen deines Textes: "He, genauso wie der Papa von Vyltis war die Mama von Jesus: Als der Wein aus ist bei der Hochzeit, sagt sie zu ihm: "Sie haben keinen Wein mehr" - was man übersetzen könnte mit: "Machs wieder gut". Und er hat sie angepfaucht: Weib, was habe ich mit dir zu schaffen. (meine Freundin hat über diesen Text ein Seminar gehabt, dort hieß es, dass er im Original seeehr unfreundlich klingt.).
Und heute rief mich MEINE Mama an und.... na ja,... irgendwie musste ich in all dem Drama, das sie mir ins Ohr schrie, grinsen.
Und ich hätte sicher nicht gegrinst, wenn ich nicht gestern deinen Beitrag gelesen hätte - also gut, dass Johannes ihn aufgefangen hat nach dem Löschen Rolleyes
liebe Grüße
Veronika
(wie man richtig zitiert, schau ich nächstes Mal)
Zitieren
#39
(19.12.2009, 17:27)Veronika schrieb: na ja,... irgendwie musste ich in all dem Drama, das sie mir ins Ohr schrie, grinsen.

Und wenn Du bereit bist, SEINE Sicht anzunehmen, wirst Du erkennen WER Dich da "angerufen" hat und statt Deines Grinsens wirst Du Dein jubelndes Herz wahrnehmen...


Dazu ein weihnachtlicher Gedanke:

Genau wie Elisabeth's Kind in ihr zu hüpfen begann als es den Erlöser in Maria erkannte... Smile

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#40
Danke Veronika,

für deinen Zuspruch......ich erinnere mich an Zeiten in denen es mir auch so ging und ich eine tiefe Zufriedenheit in mir spürte, wärend am anderen Ende der Leitung der Bär tobte.
.......ganz oft war es sogar so das sich dadurch alles entspannte.......ohne das ich irgendwas gesagt hätte.

lg.
Vyltis
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste