Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ein Neuling sagt Hallo
#3
Nun als erstes zum Kurs ,und ja es stimmt wenn du sagts das ich noch nicht gelernt habe was ich sehe , aber ich lerne. Aber meine Erfahrungen haben mir gezeigt das ich nichts machen muss , einfach nur still zurücktretten und platz für den Heiligengeist zu machen , und der rest wird für mich geschehen (natürlich ist die grosse hilfe die ich dem heiligengeist anbiete Vergebung) .Und somit teile ich seine schau die einzig nur heilt und sich wirklich ausdehnt. Und zur schau, man kann die schau aleine erlangen , aber sie wird einem zu teil damit man sie auf andere ausdehnt und sie somit sich selber gleich macht. Denn der Geit kann entweder Projizieren oder sich ausdehnen,das wird in der schau gesehen, somit gibt es nichts auserhalb von mir und alles ist in meinem geist enthalten, das wäre eifach zu sehen wären da nicht die verborgene schuld die uns immer wieder weis machen will das wir nicht würdig sind zurtück zu gehen zu gott und sich in angriffs gedanken bemerk bar macht . Die Verborgene Schuld empfinden wir nun als angst und meinen uns schützen zu müssen , und schwups haben wir das ego das glaubt es gäbe etwas auserhalb von einem gegen das man sich verteidigen muss , und es dabei andere manipuliert, seinen angriffsplan auszuagieren , und mir weis machen will das ich schuldig bin und straffe verdien . Nun was mir jetzt die Schau gezeigt hatt ist das die leute auserhalb von mir nur meine eigenes Unbewusstes ausagieren und ich ihnen vergebn sollte will ich frei sein , darum habe ich und lerne ich immer noch auf die Illusion so zu reagieren als ob sie nicht wahr ist sprich zu vergeben , damit demheiligen geist die möglichkeit gegebne wird mich zu befreien.
So das war eine kleine zusammen fassung meines gelernten dabei muss ich sagen das ich aus erfahrung spreche , also ich mache hier keine Intelektueles Hirnjoging um die Konzepte des Kurs , Ich sehe es wirklich und teile nur mit was ich sehe...



Und ich muss sagen das ich schon seit einigen jahren auf den heiligengeist gehört habe bevor ich zum kurs gekommen bin , aber all meine erfahrungen werden mir im kurs deutlich vor augen gehalten und erklärt und ich bin sehr dankbar dafür.
Danke das du geschrieben hast , freu mich immer mich mit teilen zu können .... Ich hoffe meine antwort ist für dich verständlich
Und an alle schreibt ruhig wenn ihr fragen habt, ich beantworte sie alle gerne *gggg*

Viele grüsse der Don
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Neuling sagt Hallo - von Don Dawide - 22.01.2008, 12:36
RE: Ein Neuling sagt Hallo - von Johannes - 27.01.2008, 17:40
RE: Ein Neuling sagt Hallo - von Don Dawide - 29.01.2008, 12:34
RE: Ein Neuling sagt Hallo - von Gregor - 29.01.2008, 20:00
RE: Ein Neuling sagt Hallo - von Gastfrau - 30.01.2008, 08:14
RE: Ein Neuling sagt Hallo - von Gregor - 30.01.2008, 10:21
RE: Ein Neuling sagt Hallo - von Johannes - 30.01.2008, 11:25
RE: Ein Neuling sagt Hallo - von Don Dawide - 05.02.2008, 17:34
RE: Ein Neuling sagt Hallo - von Gregor - 05.02.2008, 20:02
RE: Ein Neuling sagt Hallo - von Don Dawide - 06.02.2008, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste