Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




kurs der berufene freund
#1
Hallo Johannes

ich mache seid januar ernsthaft die übungen ,ein hammer was da rauskommt hätte ich nie gedacht .sehr hilfreich die kommentare,
aber jetzt zu meiner frage
habe heute im kurs Der berufene Freund gelesen ,und da ist mir noch etwas nicht klar.
3.Wer bei Schatten weilt,der ist fürwahr allein ,und Einsamkeit ist nicht der WILLE GOTTES Würdest du erlauben, dass ein einziger Schatten den Thron usurpiert,den GOTT für deinen Freund bestimmt hat,wenn du nur begriffest,dass dessen leere auch den deinen leer und unbesetzt gelassen hat?Mache keine Illusion zu deinem Freund,denn tust du das,so kann sie nur Dessen Platz einnehmen,den GOTT deinen Freund genannt hat.Und ER ist es,Der in Wahrheit dein einziger Freund ist.ER bringt dir Gaben ,die nicht von dieser Welt sind,und nur ER,DEM sie gegeben worden sind,kann dafür sorgen,dass du sie empfängst.ER wird sie auf deinen Thron legen,wenn du Platz für IHN auf dem SEINEN machst.

Was ist mit Schatten gemeint?Würdest Du den Abschnitt kurz erläutern?

Vielen Dank
Mariechen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kurs der berufene freund - von marichen5000 - 24.01.2008, 21:58
RE: kurs der berufene freund - von Johannes - 24.01.2008, 22:36
RE: kurs der berufene freund - von Siboa - 27.01.2008, 10:45
RE: kurs der berufene freund - von Johannes - 27.01.2008, 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste