Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Glaubwürdigkeit der Kursbehauptungen
#7
(31.08.2016, 18:02)Gast schrieb:
(31.08.2016, 10:06)heinofrank schrieb: Nachdem ich vor fast einem Jahr den Kurs kennen lernte, viel darin las, im Januar die Lektionen begann, zusätzlich einige Bücher von K. Wapnick und die zwei von Joshua gelesen hatte, entstanden im Laufe der Zeit doch Fragen, die ich vom Kurs gar nicht und von den Kurskontakten in ganz unterschiedlicher Weise beantwortet erhielt.

Daher wende ich mich einmal diesem Forum zu, mit der Bitte, diese eine Frage, die mir derzeit die dringlichste ist, zu beantworten.

Was macht dich/euch so sicher, dass der Kurs die Wahrheit mitteilt, denn keine einzige der ungeheuren Behauptungen wird belegt?

Tja, dass augenscheinlich nix belegt wird, heinofrank, dieses Argument kenne ich. Dadurch, dass ich von Neuem die Kurslektionen mache, wird es auch mir wieder deutlich.
Zunächst mal musste ich - mehrere Male! (und immer noch) - genau dieses Argument überspringen oder übersehen oder ignorieren lernen. Dabei helfen mir - nicht sofort, aber nach und nach - die ersten Kurslektionen. Denn, wie Angelika schon andeutete: das ist ein dem Denksystem, dem du und wir alle aufgesessen sind, ein innewohnender eisener Glaube.
Hm, wie soll eine, die dem selber noch zu sehr vielen Prozent aufsitzt erklären?
Schau, alles was du siehst, erlebst, fühlst, tust, in der Zeitung liest, im Fernsehen guckst usw. den lieben langen Tag lang, das hältst du für ne unumstößliche Realität.
Was du/wir vergessen haben ist, dass wir GELERNT haben, das als Realität zu sehen. Ich denke, es wäre eine Überforderung dir zu sagen: das wolltest du lernen. Das kannst du ja zunächst weglassen.
Es reicht erst mal zu sagen: du hast gelernt, durch eine ganz bestimmte Brille zu schauen. Und da kommt dir alles, was du nun im Kurs so liest, als "ungeheure Behauptung" vor.
Da bietet uns der Kurs ein praktisches Arbeitsprogramm an, das nennt sich das Übungsbuch. Und eine Folge könnte sein, dass genau dieses dein Argument, aufgeweicht wird.
Aber du musst ein klitzekleines bisschen dazu bereit sein und sagen: o.k., ich lass mich darauf ein, auch wenn es erst mal NULL Beweis für diese ungeheuren Behauptungen gibt.
Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Glaubwürdigkeit der Kursbehauptungen - von Gast - 31.08.2016, 18:02
RE: Glaubwürdigkeit der Kursbehauptungen - von Gast MM - 31.08.2016, 22:04
RE: Glaubwürdigkeit der Kursbehauptungen - von Zeitweise - 01.09.2016, 16:28
RE: Glaubwürdigkeit der Kursbehauptungen - von Gast - 07.09.2016, 10:29
RE: Glaubwürdigkeit der Kursbehauptungen - von Gast MM - 07.09.2016, 19:08
RE: Glaubwürdigkeit der Kursbehauptungen - von Gast - 07.09.2016, 21:39
RE: Glaubwürdigkeit der Kursbehauptungen - von sven d - 08.09.2016, 09:28
RE: Glaubwürdigkeit der Kursbehauptungen - von Gast - 08.09.2016, 10:55
RE: Glaubwürdigkeit der Kursbehauptungen - von Gast - 09.09.2016, 11:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste