Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




"Ich kann durch nichts verletzt werden als durch meine Gedanken"
#2
oh... ich heute auch... ich hab heute den ganzen tag seneca im Kopf gehabt:

We are more often frightened than hurt - and we suffer more from imagination than from reality.

ich mach mir nämlich gerade mal wieder die lustigsten gedanken über die vermeintlichen Motivationen und gedanken anderer und wenn ich dann so verzweifelt bin, dass ich letztendlich sage: ich weiß nicht weiter, mach du, dann ist kurz Ruhe und das erste Fitzelchen "Realität", das ich mir her nehmen kann, um sie negativ auszulegen und in mein Gedankengewi***e einbauen, reicht schon wieder, um mich in die endlos Leid-schleife zu katapultieren...

dann sitze ich da und schau mir meine Gedanken und mein herzklopfen und alles, was halt so dazu gehört an, und frag mich, warum ich mir das antue Smile

*lol

mal sehen, wie lange ich da noch Spaß dran habe...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ich kann durch nichts verletzt werden als durch meine Gedanken" - von 667 - 08.10.2014, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste