Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Bekannte und Ärzte raten mir ab vom Kurs; Lichterscheinungen
#25
(20.08.2013, 08:32)gottfried schrieb: dies ist der sanfte hinweis deiner besonderheit, die du dir zurecht gelegt hast.
Zwinker gotffried

Wenn Du wüsstest, WIE besonders ich bin!-
Du hast ja recht.
Für mich waren Lichterscheinungen, die nicht erklärbar sind, ebenso wie das Sonnenlicht, das ja angeblich erklärbar ist, so wie alle anderen "guten" Dinge, die ich sehe, immer Hinweise auf das Echte dahinter. So etwas wie ein "nicht ganz so schlimm verzerrtes oder entstelltes" Bild der Wirklichkeit.
Auch mit den Dingen, die meine Körperaugen sehen, habe ich geübt. Licht in anderen Menschen zu sehen, egal ob mit Körperaugen oder dem geistigen Auge ist für mich "gut", das Erschrecken über Lichterscheinungen ist vom Ego.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Dominik und mir. Ich habe es so verstanden, dass offenbar definiert wurde, dass er, also Du, Dominik, Stimmen hörst, die nicht da sind, nicht real sind, und das wird Psychose genannt.
Ich selbst rede von jahrzehntelang zurückliegenden Gewalterfahrungen, die in dieser Welt real passiert sind, und das wird schwere Traumatisierung genannt.
Beides ist das Gleiche. Im übrigen habe ich auch Stimmen gehört, bei mir nennt sich das akustisches Wiedererinnern von Trauma- Inhalten. Ich habe sie im Geist (oder wo auch immer) gehört, nicht laut.
Ich fühle, dass es keinen Unterschied zwischen beiden Krankheiten gibt. Sie sind nicht die Wirklichkeit. Sie sind heilbar.
Ich habe den unbändigen Wunsch, die Wirklichkeit zu sehen, es ist nach meinem Empfinden der Wille zur wirklichen Wirklichkeit. Nicht zur besonderen Wirklichkeit.
Ich knabbere immer noch an "Inges" Artikel über das Ego herum, der mir die Augen geöffnet hat. Doch letztlich kommt bei mir an, es wird auch die nächsten 30 Jahre nur kleine Friedensinseln für mich geben, die regelmäßig vom Ego überschwemmt werden (ich bin auch so "besonders" dramatisch). Das ist die eigentliche Schizophrenie, unter der wir alle leiden: die Wahrnehmung, dass das Ego sich hinterrücks heimtückisch anschleicht und neue Krankheiten produziert.
Das heißt, Du, Gottfried und viele andere hier, natürlich weniger als ich, denn ihr seid ja schon weiter.
Ich überlege die ganze Zeit, was das Nicht- Ego zu meinem Befinden sagt. Und jetzt weiß ich es. Es ist ein Satz aus dem Kurs, der mich immer zum Lächeln bringt, er ist so wahr, dass man ihn selbst mir mit meiner "schlimmen Geschichte" nicht erklären muss: Ich könnte stattdessen Frieden sehen. Hier herrscht Frieden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bekannte und Ärzte raten mir ab vom Kurs; Lichterscheinungen - von Momo - 20.08.2013, 10:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste