Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Bekannte und Ärzte raten mir ab vom Kurs; Lichterscheinungen
#2
Lieber Dominik,

kein "Kursexperte" wird dir im Rahmen eines Krankheitsbildes einen spezifischen Rat geben - ausser, er hat eine einschlägige medizinische Ausbildung und Erfahrungen mit dem Krankheitsbild.

Ich für meinen Teil habe absolut keine Ahnung, warum dir von Meditation und der Beschäftigung mit spirituellen Inhalten aus "medizinischen Gründen" abgeraten wird. Ich kann einfach nicht sagen, dass das in deinem Fall dringend angeraten oder Humbug ist.

Behandlungen und Medikamete sind im Sinne des Kurses sicherlich "Magie" - aber weder der Kurs oder einer seiner Anhänger wird den Rat geben, Medikamente abzusetzen oder Behandlungen zu unterbrechen. Denn das würde dem Kurs widersprechen oder ihn mißbrauchen - es wäre seine Verwendung als "Kurs-Magie".

Wenn du bis Lektion 211 gekommen bist und dich zwei Jahre mit dem Kurs beschäftigt hast, weißt du sicherlich, worum es im Kurs geht: du kannst dich mit jedem Leiden, jedem Schmerz, jedem Zweifel in jeder Situation an den HEILIGEN GEIST oder JESUS wenden und IHN bitten, dir stattdessen FRIEDEN zu zeigen. Es ist eine einfache Bitte um SEINE Führung, ohne etwas bestimmtes zu erwarten. Wenn der Wille, das Fachabitur zu bestehen, unschädlich zu sein scheint, scheint mir der Wille, statt Leid jeglicher Art FRIEDEN sehen zu wollen, m.E. nicht schädlich sein.

Für eine solche Praxis braucht man kein blaues Buch (mehr). Auch keinen Koran. Übrigens auch keine Bibel. Hat man eigentlich auch davon abgeraten?

Herz Gregor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bekannte und Ärzte raten mir ab vom Kurs; Lichterscheinungen - von Gregor - 13.08.2013, 22:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste