Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Aliens, Dämonen, Weltuntergang 1
#1
Ich habe heute den ganzen Tag darüber nachgedacht ob ich diese Themen ansprechen soll oder nicht. Ich hoffe es ist ok das ich diesen Thread hier poste, ansonsten soll er bitte verschoben werden.
Ich weiß dieses Thema hat keine Bedeutung, denn es ist nicht meine Wahrheit. Dennoch im Moment sind wir alle hier gefangen, weil es unser Wunsch ist und man kann vor seinen Gedanken nicht wegblicken.

Ich weiß nicht wie eure Einstellung zum Thema aussieht. Jedoch gibt es in dieser Illussion weit mehr als wir vllt annehmen. Dunkle Machenschaften im Hintergrund, grauenvolle Experimente, Kämpfe um Macht und Einfluss und das leider nicht nur auf weltlicher ebene. Die Existenz kennt verschiedene Formen. Es gibt wohl nichts was "ich" mir nicht vorstellen kann.

Ich möchte nicht wie ein Verschwörungtheoretiker auf euch wirken, jedoch hat mich die ganze Thematik am ende meiner Suche nach Antworten zum Kurs gebracht.

Meine Erste Begegnung mit einem UFO erfuhr ich mit 5 Jahren, es war am hellerlichten tag, ich war mit meiner Kindergartenklasse in so einer kleinen Grünanlage spazieren, da tauchte dieses objekt in ca. 20 metern höhe vor uns auf, es schwebte lautlos über unseren köpfen lang, schoss anschließend senkrecht in den himmel, war nach zwei sekunden fast außer sichtweite und verschwand mit einem kurzen aufblitzen. alle standen da wie gelehmt vor angst, meine erzieherin war wie angewurzelt. ich war wohl der einzige dem das ganze irgendwie vertraut vorkam. einen moment darauf drehten sich alle um und gingen weiter, niemand sprach mehr ein wort darüber, wie zombis funktionierten diese menschen weiter, keiner wusste mehr etwas.
viele jahre habe ich es verdrängt, später als traum abgetan. mit 16 fragte ich aus neugier meine mum, ich erzählte ihr die geschichte und sie meinte "ich würde gern sagen ich weiß nichts davon aber so aufgebracht wie an jenem tag habe ich dich noch nie aus dem kindergarten abgeholt", und ich hab ihr an diesem tag den vorgang genau so geschildert wie ich ihn in erinnerung hatte. ich hatte sogar damit gewartet bis wir allein zu hause waren, damit niemand es mit hört. und ich habe mir als kind und auch jetzt nie etwas einfach nur eingebildet.

Ständige Alpträume als kleines Kind, in denen ich Nachts erwachte, in irgend einem großem Raum gefesselt auf einer Pritsche und um mich herum allerlei medizinisches Gerät und kleine Wesen mit braunen Kapuzen. ich hatte panische angst vor dem einschlafen als kind, allein in einem dunklen raum war für mich die hölle. es ist seltsam wenn man soetwas erfährt aber noch nie etwas von einem alien oder ähnlichen gehört hat.
später fand ich raus das wohl sehr viele weltweit von diesen kleinen wesen mit kapuzen berichtet haben. dann hat es mir auch langsam gedämmert das ich als kind vllt öfter mal entführt wurden bin.

es gibt wohl unzählige arten da draußen und nicht alle hegen ihre existenz auf physischer ebene.
manche erscheinen in unseren augen wohl "gut" und manche "böse", wobei ich beides schon kaum noch unterscheiden kann.
Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen ausschließlich zur Belustigung der Forummitglieder Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aliens, Dämonen, Weltuntergang 1 - von Plasma89 - 20.06.2011, 23:47
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang - von 667 - 21.06.2011, 07:23
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang - von Johannes - 21.06.2011, 07:26
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang - von Siboa - 21.06.2011, 16:35
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang - von Michaela_Maria - 21.06.2011, 16:42
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang - von 667 - 21.06.2011, 19:32
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang - von 667 - 21.06.2011, 20:05
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang - von Johannes - 21.06.2011, 20:24
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang - von Simon - 21.06.2011, 20:02
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang 1 - von Lui - 25.06.2011, 00:44
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang 1 - von Michaela_Maria - 25.06.2011, 11:40
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang 1 - von Michaela_Maria - 28.06.2011, 19:34
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang 1 - von Siboa - 28.06.2011, 19:55
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang 1 - von Johannes - 28.06.2011, 19:58
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang 1 - von Siboa - 28.06.2011, 20:28
RE: Aliens, Dämonen, Weltuntergang 1 - von Michaela_Maria - 28.06.2011, 20:18
Meine Mutter ... - von Caroline - 28.06.2011, 22:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste