Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




einfach, nicht leicht
#1
es ist einfach, sich mit (meinem)dem heil(en)igen geist zu verbinden.
warum? weil ER immer da ist, denn ER ist DIE LIEBE, wie alle(s) u. ich auch.
ER kann gar nicht anders, als mich meines wahren SELBSTES zu erinnern, denn es ist SEIN/aller/mein normalzustand.

es ist nicht leicht, sich mit IHM/mir zu verbinden u. der EINSHEIT, des vollkommenem, immer währenden friedens, gewahr zu werden, da ich anders gewählt zu haben glaube u. meine wahl schöpferische kraft hat.
ich habe mich für schmerz entschieden, für leid, für mangel, für not, einsamkeit, angst, groll--- wenn ich IHN nicht zu spüren meine.
für mich ist dies dann wahr, obwohl es nie wahr sein könnte.
dieses "mich", das ego, träumt einen beweiskampf, der als ergebnis die autonomie des schmerzes zu bringen scheint, die auf trennung beruht.

es ist nicht leicht, weil ich zu wissen glaube.
zu wissen was sein soll, wenn ich mit IHM EINS BIN.
diese vorstellungen trennen mich von meinem natürlichen zustand, der LIEBE, DIE ICH mit allem BIN.
ich beschließe, welche zustände ok sind u. von der liebe zeugen u. welche nicht u. dem ego zuzuschreiben sind.--doch das it SEIN job! ;o)

es ist nicht leicht, weil ich beschließe, welcher bruder gottes sohn sein darf u. wer es nicht verdient hat ---> doch mein bruder IST immer GOTTES GELIEBTER SOHN---> diese einsicht erlöst ihn u. mich gleichermaßen ohne wenn u. aber!!! u. macht es sooooo einfach ;o)

es ist einfach mich zu erinnern, die WAHRHEIT zu erkennen, wenn ich all meine vorstellungen, was, wie, wann, wo zu sein hat, wer richtig u. wer falsch ist, welche zustände nett u. welche schlecht sind, IHM gebe u. um SEINE verbindende, wunderbare, heilige sicht bitte.
frei von allen vorstellungen, wird jeder moment zu einem moment des friedens, jeder ort zum himmel, jede begegnung zu einer erfahrung des einen SELBST.

nichts wirkliches (DIE LIEBE)kann bedroht werden.
kein zustand/gefühl, weder trauer u. tränen, noch zahnschmerz u. angst vorm zahnarzt, weder klare aussagen, zu dem was ich will o. nicht, keine partnerschaftsprobleme, kein arbeitsplatzzoff o. was auch immer, kann an der EINEN LIEBE DIE ICH MIT ALLEM BIN, DEM SOHN GOTTES, irgendetwas ändern.
einzig meine wahnsinnigen erwartungen/ideen/vorstellungen, gaukeln mir das szenario der trennng vor, lassen mich mit der wahrheit hadern, über richtig u. falsch lamentieren/philosophieren/schwadronieren....

alles unwirkliche, nicht existierende, was mich vermeindlich trennt, also alles was ich in diesem augenblick noch glaube in einer welt der trennung zu erfahren, dient nur dem einen zweck, es vollständig IHM zu geben, meinen irrtum anzuerkennen u. um SEINE sicht zu bitten, die ER mir immer gerne zeigen wird.

alle anfechtungen u. fragen, die den zweifel schüren wollen, dienen dem ego, um seinen wahnsinnigen glauben von trennung in den focus zu zerren, ebenso wie alles vermeindliche verstehen/wissen---> ich weiß nichts u. jede idee von verstehen gebe ich IHM JETZT.
somit sind es vor allem diese fragen, diese ja aber..., was ich als sicheres signal für egolastigkeit, zur notwendigen verbindung mit IHM nutzen kann.

alles was es für einen winzigen augenblick braucht, ist die bereitschaft, meinen irrtum bezüglich dem was IST, anzuerkennen u. IHM zur berichtigung zu geben.
diese bereitwilligkeit, lässt mich jede träne, jeden streit, jede sorge, jede angst, alles leid... als gnadengabe erfahren, die mich wieder u. wieder zum wunder der vergebung, also der verbindung mit dem EINEN WAHREN SELBST ermutigen u. damit die nichtigkeit des empfundenen (an)erkennen lassen.
alles IST gut, immer u. zu jeder zeit--> darin liegt der frieden.

ich gebe alle vorstellung IHM u. bitte um SEINE sicht.

das war heute morgen da u. wollte raus :o)
wenn es passt gut, wenn nicht ebenso.

eine frohe u. gesegnete weihnacht allen.

uli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
einfach, nicht leicht - von Uli - 24.12.2010, 09:47
RE: einfach, nicht leicht - von Siboa - 24.12.2010, 10:22
RE: einfach, nicht leicht - von skonea - 24.12.2010, 11:52
RE: einfach, nicht leicht - von Uli - 24.12.2010, 18:15
RE: einfach, nicht leicht - von 6stesKind - 24.12.2010, 12:04
RE: einfach, nicht leicht - von Hannes - 25.12.2010, 20:50
RE: einfach, nicht leicht - von Hoast - 26.12.2010, 09:16
RE: einfach, nicht leicht - von Uli - 26.12.2010, 10:13
RE: einfach, nicht leicht - von Hannes - 26.12.2010, 15:23
RE: einfach, nicht leicht - von Uli - 26.12.2010, 18:26
RE: einfach, nicht leicht - von Helga - 25.12.2010, 09:20
RE: einfach, nicht leicht - von Uli - 25.12.2010, 18:45
RE: einfach, nicht leicht - von Michaela_Maria - 26.12.2010, 10:43
RE: einfach, nicht leicht - von Uli - 26.12.2010, 11:03
RE: einfach, nicht leicht - von Caroline - 25.12.2010, 14:18
RE: einfach, nicht leicht - von Uli - 25.12.2010, 18:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste