Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Was will er denn noch...
#2
(02.10.2010, 21:04)skonea schrieb: Mir geht es grad überhaupt nicht gut.
Alles bricht über und unter mir zusammen, diese ganze verkorkste und wahnsinnige Illusion.
Und ich habe nichts, als dieses grad frisch erworbene noch viel zu kleine Vertrauen.
Ich habe Angst, wenn ich in den Sturm hinausgehe, wo ich ganz alleine bin, dass mir mein Ego wegknickt. Es mag ja stark sein im Steine in den Weg legen, aber es ist nicht sehr widerstandsfähig bei Unglück.
Was kann ich tun? Was kann ich mir sagen? Was kann mir Hoffnung machen?
Ich weiß ja, dass das alles gar nicht geschieht -aber um das auch morgen noch wissen zu können, brauche ich mein Ego, sonst ist es aus mit dem Lernen.
Wie überwindet man tatsächlich die nackte Angst? Mir kann nichts geschehen, nicht wahr?
Oh man, ich habe eine Scheißangst, dass die riesige Welle der Egowelt mich einfach hinwegspült.
Alles was mir passiert ist nur dazu da, um es zu vergeben, richtig?
Für das, was nun auf mich zukommt, bin ich irgendwie nicht genügend und entsprechend ausgerüstet.
Und wieder einmal schrumpft mein Ego zu einem Winzling zusammen, zu klein, zu bedeutungslos, um nicht überfahren zu werden.
Woher die Kraft nehmen um das, was ja eigentlich keine Bedeutung hat, durchzustehen?
Denn durchgestanden werden muß es, so oder so, schon um meines Sohnes willen.
Ich kann im Moment nicht sagen, dass ich noch irgendetwas weiß. Und ich kann nichts fühlen ausser eine eisige Kälte.

Ich würde es so gerne einmal richtig machen...
skonea

liebe skonea,

ich glaube ER will nur helfen, dich an deine wahrheit zu erinnern...

alle dramen sind ausschließlich ego-hausgemacht u. somit ist die frage eher "was willst du denn noch...?"

das mit dem richtig machen, ist ja eh immer eine relative sache, denn was kann in der illusion schon richtig sein? ;o).
als die, als die du dich empfindest u. die offenbar gerade in stürmischer see dümpelt, gibt es sicher viele verschiedene optionen, die von deiner lebenswirklichkeit abhängig sind.
da ich dich, also skonea,nicht kenne, kann ich da also auch nicht wirklich raten.
ich wünsche dir gute freunde u./o. familie, die dir beistehen u. in erster linie, vertrauen in die dir eigenen fähigkeiten.
bislang bist du ja hier eher taff aufgetreten u. hast eine große bandbreite an wissen gezeigt, welches sicher auch sinnvoll zur begegnung mit deinen momentanen problemem verwendet werden kann.

auch hier ist, wie so oft, darauf hinzuweisen, dass der kurs wohl nicht für die regelung der probleme der illusion geeignet ist, er ändert nach meiner erfahrung lediglich den stellenwert den wir ihnen geben.
mir hilft er immer in die notwendige kontemplation, um besser aus dem trubel der gefühle u. gedanken heraus zu kommen.
wie jede form von geistesschulung, verschafft auch der kurs innere ruhe u. klarheit u. irgendwann auch frieden, nämlich wenn wir von unserer sicht zurück treten u. um SEINE bitten u. uns ihr öffnen..

die eigentliche aufgabe des kurses, uns die vergebung nahe zu bringen, uns für diese unsere einzig wirkliche aufgabe zu wappnen zu ihr zu animieren u. uns für unsere egowahrnehmung zu sensibilisieren, ist in deiner momentanen situation sicher nur bedingt hilfreich o. tröstend u. sollte vielleicht einen augenblick ruhen.
dennoch ist natürlich jede vermeindliche krise, eine hilfe, um uns auf die notwendigkeit der vergebung aufmerksam zu machen.
es ist zwar jede wahrnehmung, ohne ausnahme, zu vergeben, doch fällt es wohl leichter, sich bei den schwierigen situationen an IHN zu wenden.
dafür kann also jede sequenz deiner aktuellen erfahrungen verwendet werden.

vergebung bzgl. unserer wahrnehmungen zu üben u. somit die einzig wirkliche aufgabe zu erfüllen, befreit uns aber eben nicht, von den alltäglichen dingen u. schon gar nicht von den problemen, sind sie doch wichtige hilfen beim erlernen der vergebung.

also tue dir was gutes, sorge für die klärung der kümmernisse, hol dir hilfe u. gib es darüber hinaus IHM.

dem sohn, der du in wahrheit bist, geschieht nichts, doch wird dir das zunächst wenig hilfreich erscheinen u. so ist es eben legitim u. nützlich, sich um die dinge des alltags der illusion zu kümmern.

alles gute,

grinch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was will er denn noch... - von skonea - 02.10.2010, 21:04
RE: Was will er denn noch... - von Uli - 02.10.2010, 21:39
RE: Was will er denn noch... - von Siboa - 03.10.2010, 07:31
RE: Was will er denn noch... - von Uli - 03.10.2010, 10:18
RE: Was will er denn noch... - von Siboa - 03.10.2010, 10:47
RE: Was will er denn noch...? - Dein Glück... - von Johannes - 02.10.2010, 21:57
RE: Was will er denn noch... - von skonea - 02.10.2010, 22:19
RE: Was will er denn noch... - von 667 - 02.10.2010, 23:40
RE: Was will er denn noch... - von skonea - 03.10.2010, 08:58
RE: Was will er denn noch... - von Johannes - 03.10.2010, 09:47
RE: Was will er denn noch... - von René - 03.10.2010, 10:56
RE: Was will er denn noch... - von Zeitweise - 03.10.2010, 12:42
RE: Was will er denn noch... - von skonea - 03.10.2010, 10:01
RE: Was will er denn noch... - von Johannes - 03.10.2010, 10:53
RE: Was will er denn noch... - von Gregor - 03.10.2010, 12:06
RE: Was will er denn noch... - von René - 03.10.2010, 12:35
RE: Was will er denn noch... - von skonea - 03.10.2010, 13:17
RE: Was will er denn noch... - von Johannes - 03.10.2010, 13:48
RE: Was will er denn noch... - von skonea - 03.10.2010, 14:07
RE: Was will er denn noch... - von Johannes - 03.10.2010, 15:45
RE: Was will er denn noch... - von veronika - 03.10.2010, 15:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste