Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




besondere Beziehung vs. heilige Beziehung
#3
Liebe Laila

Zitat:ich weiss sehr gut welches leiden du momentan erfährst, aus vielen ähnlichen Erfahrungen.. aber wird dieser Schmerz nicht genährt von der Phantasie über das was wirklich ist, Du stellst Dir vielleicht vor, dass er Dich nict liebt weil..... und darum bist du traurig. Du kannst ihn jedoch so lange lieben wie Du willst, er ist wie alles mit Dir verbunden, Du kannst ihn lieben weil er so ist wie er ist......

vielleicht bekommst Du nicht das was Du Dir vorstellst, Du fühlst Dich alleine, aber dieser Schmerz von verlassen sein, ist Angst und wo Angst ist, ist keine Liebe. Ich denke die Übung liegt darin, zu erkennen das Dir nur Deine Gedanken und Deine Gefühle Angst machen und diese Angst, die Vorstellungen die Dir Angst machen nicht wirklich sind, Du Dich also nicht mit ihnen identifizieren musst.

Der Kurs, die Lektionen helfen dabei, sie zeigen einen Weg auf wie ich Gedanken und Gefühle auf etwas Grösseres einstimmen kann, wie ich die Dinge ohne Angst empfinden, wahrnehmen kann. Meine heutige Lektion ist: "Alle Dinge sind ein Echo der Stimme für Gott". Auch wenn ich den Satz nicht ganz verstehe, erinnere ich mich daran, wenn ich in Melancholie, Verlassenheitsgefühle versinken will, und siehe die Angst verschwindet, die Dinge werden annehmbar, ich vergebe, ich mache mir keine Vorstellungen mehr wie es sein soll, ich bin bei meinem Selbst.. ohne es zu verstehen, aber es gibt Nichts von was ich Angst haben muss... und
sich dessen immer gewahr zu sein ist ( ist das die Arbeit? Frage an JohannesHerz)

also warum nicht gerade Trauer heute annehmen und üben nicht traurig zu sein, einfach zu leben, zu spielen, zu lieben, den Katzen zuschauen....

ich hoffe meine Antwort ist nicht zu abgehoben Rolleyes2, ich bin am lernen

ich wünsche Dir und allen einen schönen Sonntag Franziska
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
besondere Beziehung vs. heilige Beziehung - von Laila - 16.09.2007, 08:19
RE: besondere Beziehung vs. heilige Beziehung - von Johannes - 16.09.2007, 09:41
RE: besondere Beziehung vs. heilige Beziehung - von Franziska - 16.09.2007, 10:03
RE: besondere Beziehung vs. heilige Beziehung - von Laila - 16.09.2007, 10:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste