Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




KANN MAN »EIN KURS IN WUNDERN« IN EINEM JAHR ABSOLVIEREN?
#26
(02.09.2010, 04:08)Inge schrieb:
(01.09.2010, 17:53)Monika schrieb: Ein Kurs-Süchtiger benutzt das Buch niemals als Regenschirm
Meinste? Ich aber schon....Lmao

PS: der obige Eintrag von einem "unregistrierten Gast" stammt übrigens von mir, konnte ihn aber nicht löschen. Hatte heute morgen ein kleines Rechner-Problem....
Ach so, von dir! Hab mich schon gewundert.
Ne, also Inge, wollte das jetzt eigentlich nicht auf die Spritze treiben. Aber ich habe einen Kurssüchtigen doch als jemanden deklariert, dem das Buch wichtiger ist als der Inhalt. Oder umgekehrt:
Wenn du das Buch als Regenschirm benutzt, beweist das eindeutig, daß du auf keinen Fall ein Kurssüchtiger bist. (Jemand, der nicht süchtig ist, sondern den Kurs lebt, kann natürlich auch das machen.) - Alle Klarheiten beseitigt? Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KANN MAN »EIN KURS IN WUNDERN« IN EINEM JAHR ABSOLVIEREN? - von Monika - 02.09.2010, 10:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste