Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




KANN MAN »EIN KURS IN WUNDERN« IN EINEM JAHR ABSOLVIEREN?
#16
Zeitweise schrieb:Wapnick: Wenn sie einmal in Kontakt mit ihrer Rechtgesinntheit sind und den Prozess der Vergebung verstehen, den der Kurs darlegt, sind sie anschließend in der Lage, den Rest ihres Lebens in der täglichen Praxis mit Jesus oder dem Heiligen Geist als ihrem Lehrer zuzubringen.
Der Kurs hat ein Ziel und das ist die Schau oder die wirkliche Welt und darin besteht der gesamte Lehrplan des Kurses. Warum sollte es ein Leben lang dauern die wirkliche Welt zu sehen ?
Wie kommt Wapnick darauf, dies zu behaupten?

Also, lieber Herr Zeitweise -- mit Verlaub:
ich verstehe deine Frage nicht. Sad
Für mich ist Wapnick's Definierung eigentlich klar -- ansonsten hätte ich sie hier nicht reingestellt. Im Zustand der Rechtgesinntheit "sieht" man auch die Schau oder die Wirkliche Welt. Oder andersum: Christ is die Schau = Rechtsgesinntheit. So jedenfalls verstehe ich das.
Caveat: kann mich natürlich auch irren....
Aber wie du meinst... ich persönlich verliere mich nicht gern in Wortklaubereien....
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KANN MAN »EIN KURS IN WUNDERN« IN EINEM JAHR ABSOLVIEREN? - von Inge - 01.09.2010, 14:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste