Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




KANN MAN »EIN KURS IN WUNDERN« IN EINEM JAHR ABSOLVIEREN?
#11
(01.09.2010, 07:36)gottfried schrieb: als mir der kurs vor ca. 18 jahren in die hände kam war ich wie von sinnen. das blaue hat mich überall hin begleitet, natürlich war ich der ansciht, dass es genügt in einem jahr die lektionen zu machen und dann ist gut. etwa bei der mitte des jahres angekommen, lag mein bisheriges leben dermasen in brüche, das ich den kurs günstig verkauft habe, mangels weiteren möglichkeiten nahrungsmittel zu erwerben. und der kurs hatte damals eh seine funktion erfüllt, nichts wie weg mit dem ding, denn die schuld für diese misere, hatte ich dann leicht ausgemacht, nie mehr wollte ich mit all dem etwas zu tun haben. Big Grin
denn ich wollte doch nur mein drittes auge öffnen und meine chakras wieder in die richtige drehzahl bringen. Big Grin
Lmao Lmao Lmao
Zitat:na glücklicherweise habe ich gelernt, die geschichte mit dem vegeben funzt in allen lebenslagen Big Grin
Klatsch
Zitat:kürzlich wurde mir das so klar, ich konnte herzlichst über mich lachen, das offensichtliche wurde einfach ignoriert weil es nicht in mein weltbild passte
.
Klatsch Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KANN MAN »EIN KURS IN WUNDERN« IN EINEM JAHR ABSOLVIEREN? - von Inge - 01.09.2010, 11:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste