Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




KANN MAN »EIN KURS IN WUNDERN« IN EINEM JAHR ABSOLVIEREN?
#9
(31.08.2010, 22:17)Inge schrieb: Kann man Ein Kurs in Wundern in einem Jahr absolvieren, wie es im Übungsbuch anscheinend angedeutet wird?

also ich hab dann trotz einer Kursdekade den Kurs sicher nicht "absolviert"...

hab ich ihn gelernt? k.A.... möglich.. nicht möglich.. ich weiß es nicht...

hab ich gelernt, die kleine bereitwilligkeit aufzubringen und lieber auf seine ANTWORT zu hören, als auf mein Urteil...? ich glaube ja.. aber auch da.. ich kann mich irren.. wer weiß, was noch kommt.


Fakt ist, dass die Saat, die der Kurs irgendwo in meinem Geist gesät hat, nicht untergegangen ist, egal wie ich mich zwischenzeitlich drum bemüht habe, wieder normal (!) wie früher zu sein, wieder schimpfen und lästern zu wollen, wieder kämpfen und gewinnen zu wollen, wieder garstig, überheblich, arrogant und besser sein zu wollen und vorallem wieder ANDERS!!! sein zu wollen...

das war für mich der gräßlichste Punkt, nicht mehr besser sein zu dürfen, als all die anderen Dummschafe auf der Welt... wobei das kurzfristig besser sein in Egomanier ja nur kurzzeitig vorhält, bis man den nächsten schönen Punkt zur Selbstgeißelung, Selbstzerfleischung findet und sich wieder in grenzenlosem Selbsthass ergehen kann...

kurzum, wenn das einmal auf fruchtbaren Boden fällt, was Jesus uns sagt, dann ist es durch nicht aber auch rein gar nichts mehr auszuradieren, es breitet sich aus.. logisch eigentlich, weil GOTTES PLAN vollständig ist und nicht fehlgehen kann...

aber versucht hab ich es, die Ausbreitung zu verhindern.. genutzt hats mir nix.. dafür habt ihr mich jetzt an der Backe Tongue

aus meiner Sicht ist am Kurs nix zu "absolvieren" Im herkömmlichen Sinne mit Stempel und Zertifikat, außer, dem Erlernen, der kleinen Bereitwilligkeit... und wenn die nur einen Augenblick lang mal da war, ist das was sich dann ausbreitet, eh nicht mehr rückgängig zu machen.

Bin sehr gespannt, was ich über diese zeilen in sagen wir 10 Jahren denken werde Smile

bzw. ich meine zu glauben, dass das (die Saat die aufgeht und GOTTES PLAN vollständig sein lässt) mit, dieser Kurs ist ein Anfang, gemeit sein könnte.. will das aber auf keinen Fall als "korrekt" konstatieren, nur sone Vermutung... kann völlig daneben liegen.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KANN MAN »EIN KURS IN WUNDERN« IN EINEM JAHR ABSOLVIEREN? - von 667 - 01.09.2010, 10:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste