Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Spiegelung in anderen
#1
hallo zusammen

zuerst mal möchte ich sagen das ich ein ziemlicher grünschnabel bin in dem buch und ich habe es auch noch nicht richtig angefangen. habe zuerst das buch "illusion des universums" gelesen um mich in das thema einzuarbeiten.
ich werde mich in zukunft mit grösster wahrscheinlichkeit öfters hier "herumtreiben" weil ich einfach so viele fragen habe. ich bin durch eine enorm schwierige lebenssituation per "zufall" auf das buch und den kurs gestossen und als ich das alles gelesen habe, gab es für mich auch keinen zweifel das es wahr ist und das ich lernen will auch wenn ich dieses und noch ein nächstes brauche. aber ich will es lernen, ich will eine gute schülerin sein. ich brauche aber hilfe. alleine schaffe ich das nicht.
deswegen hier schon mal eine ganz simple frage. es ist ja anscheinend so das es niemanden sonst gibt. wenn ich also wütend auf jemanden bin, bin ich auf mich selber wütend. wenn ich mit jemandem streite, streite ich mit mir selber. ist mir eigentlich alles ganz klar. aber was ich nicht verstehe ist, was mir verschiedene leute "spiegeln"
um ein beispiel zu nennen:
ich kenne eine frau in meinem umfeld, in derer gegenwart ich mich extrem unwohl fühle. ich vertraue ihr nicht und habe das gefühl das sie mir nichts gutes will. ob das wirklich so ist weiss ich nicht. vielleicht liege ich auch komplett falsch. aber ich habs halt, dieses gefühl. ich hab mich nun gefragt, wieso das ich das habe. es fällt mir so einfach allen liebe zu geben und es fällt mir auch nicht sonderlich schwer zu vergeben. aber dieser frau, kann ich kaum vergeben. ich frage mich dann warum das dies so ist. sie hat eigenschaften die mich stören, zum beispiel ist sie sehr "mittelpunkt" bezogen und sehr auffällig. sie nimmt sich was sie will ohne rücksicht auf verluste (hat übrigens auch was mit meiner schweren krise zu tun) und sie geniesst es wenn sie andere auslachen und fertig machen kann. ich frage mich ständig was mir das zeigen soll? das sind alles eigenschaften die ich nicht habe und die ich auch nicht möchte. was spiegelt sie mir?
was will mein ego mir damit sagen?
und was ist wenn jemand blind ist? anscheinend sehe ich ja nichts mit menschlichen augen sondern nur mit dem geist? wieso kann dann jemand blind sein? was für bilder sieht dieser mensch?
ganz liebe grüsse an euch und an alle die sich zeit nehmen dies hier zu lesen.
und sorry wenn das vielleicht blöde fragen sind. aber das sind sachen die ich mich einfach frage...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiegelung in anderen - von chiarale - 18.03.2010, 14:36
RE: Spiegelung in anderen - von Johannes - 18.03.2010, 15:23
RE: Spiegelung in anderen - von chiarale - 18.03.2010, 16:05
RE: Spiegelung in anderen - von Johannes - 18.03.2010, 21:07
RE: Spiegelung in anderen - von Gast - 18.03.2010, 16:13
RE: Spiegelung in anderen - von 667 - 18.03.2010, 19:00
RE: Spiegelung in anderen - von Siboa - 18.03.2010, 21:12
RE: Spiegelung in anderen - von 667 - 19.03.2010, 06:38
RE: Spiegelung in anderen - von chiarale - 22.03.2010, 08:55
RE: Spiegelung in anderen - von Gregor - 22.03.2010, 09:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste