Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Die Geister die ich rief...
#6
(20.12.2009, 17:34)Melanie schrieb: Es ist die Zeit vor Weihnachten, und mein Mann ist supergereizt...
Wenn du dich etwas umschaust, wirst du zu dieser Zeit wahrscheinlich besonders viele "supergereizte" Menschen sehen. Und jeder wird seinen ganz speziellen "Grund" für seine Stimmung haben.
Kursschüler lernen, solche Situationen oder Menschen für die Vergebung zu nutzen. Das ist der einzige Sinn, den sie haben.

Zitat:Es geht um das Licht im Bad was nicht ausgemacht wird,
um das trockene Brot das niemand mehr essen möchte,
um das "zu lange" offene Fenster im Kinderzimmer und, und, und...
Kurzum es geht um Verschwendung.
Nein, es geht um einen Geist, der verzweifelt ist, und nicht weiß, wie er mit seiner Verzweiflung umgehen soll.
Was könnte so ein Geist mehr brauchen, als einen, der seinen Schmerz versteht, aber doch weiß, dass er nicht wirklich ist. Und ein Kursschüler kann so jemand sein.


Zitat:Irgendwie hat er ja recht, und doch komme ich da auch nicht
wirklich raus, also was tun?
Ein Kursschüler lernt in erster Linie, dass seine Wahrnehmung falsch ist. Denn es ist nur seine Wahrnehmung, die ihn glauben lässt, dass er sich in einer Lage befindet, in der er in Wahrheit nie sein kann.

Zitat:Je "bewusster" ich sein möchte, umso schlimmer wird
die ganze Sache.
In welchem Bewusstseinszustand befindet sich jemand, der schläft und träumt? Ist er sich seiner Träume bewusst oder der Wirklichkeit?
Wenn du glaubst, dass deine Träume wirklich ist, dann wird es tatsächlich immer schlimmer..... bis du dich anders besinnst.


Zitat:Geht es irgendwem ähnlich?
Jedem, der träumt, geht es genauso wie dir. In Träumen gibt es nichts zu holen. Da ist kein Frieden möglich, denn jederzeit ist dem Unglück Tür und Tor geöffnet.

Zitat:Ich übe mich in Vergebung...
Damit tust du das Beste, was du tun kannst. Denn Vergebung bedeutet, dass du anerkennst, dass deine Träume nicht wahr sind. Dass deine Wahrnehmung einfach nur falsch ist.

Zitat:Erstaunlicherweise hat meine Schwester nach 10 Jahren Weihnachtsgeschenketerror gestern angerufen um zu sagen, dass wir das doch mal sein lassen sollten - mit den Geschenken!!!) JAAAAAAA! Klatsch Das möchte ich...
Du brauchst nicht unbedingt erst auf jemand anderen zu warten, um etwas zu beenden oder zu ändern, was dir nicht gefällt. Du kannst es auch selber tun.

Zitat:Aber meine allerdringenste Frage lautet: Gibt es so etwas wie eine "ökologische Verhaltensweise"? Müssen wir Strom sparen um unsere Erde zu retten?
Wenn du einen Klimaexperten oder einen Umweltschützer fragst, wirst du erfahren, was Klimaexperten oder Umweltschützer eben so denken.
Wenn du Jesus oder den HEILIGEN GEIST fragst, wirst du ganz andere Antworten bekommen. Du könntest erfahren, dass nichts, was du hier in dieser Welt tust, mit DIR, SO WIE DU WIRKLICH BIST, auch nur das Geringste zu tun hat. Du könntest erfahren, dass du immer sicher und beschützt bist, dass du niemals in Gefahr sein kannst und dass der ganze HIMMEL sich darauf freut, wenn du beginnst, auf IHN zu hören.

Geliebtes KIND GOTTES, fürchte dich nicht!


Herz Johannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Geister die ich rief... - von Melanie - 20.12.2009, 17:34
RE: Die Geister die ich rief... - von Siboa - 20.12.2009, 19:08
RE: Die Geister die ich rief... - von Gaston - 20.12.2009, 20:05
RE: Die Geister die ich rief... - von Melanie - 20.12.2009, 20:42
RE: Die Geister die ich rief... - von Melanie - 20.12.2009, 20:50
RE: Die Geister die ich rief... - von Johannes - 20.12.2009, 20:55
Geisterhaus - von Miranda - 21.12.2009, 15:26
RE: Die Geister die ich rief... - von Melanie - 21.12.2009, 22:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste