Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Will ich den Kurs wirklich lernen?
#1
Habe mal wieder Gewissensforschung betrieben und mich vor das Blaue Buch gesetzt und einen Ansatzpunkt gesucht einzusteigen und jetzt frage ich mich ob ich wirklich den Kurs lernen will. Ob ich wirklich bereit bin. Schon bei der ersten Lektion frage ich mich: Kannst du wirklich den Dingen die Bedeutung beimessen, welche sie verdienen? Zumindest kann ich sagen, dass sich die Bedeutung der Dinge verändert hat, so wie 667 es beschrieben hat, sie haben keine Funktion mehr im Sinne von Trostspendern oder Frustabbau. Auch die Erwartungen an diese Welt hat sich verändert, da ich nicht mehr darauf vertraue, dass ich hier eine Lösung finden werde. Ich warte auch nicht mehr auf den perfekten Partner. Vielmehr schau ich auf alle meine Mitmenschen und schau ob da noch Groll oder andere Gefühle sind, zwecks Vergebung, aber grad mit dem Blauen Buch, da tu ich mir beim Lesen schwer, ok ich akzeptier das einfach mal und lese hier im Forum, auch mit den spirituellen Texte von Johannes kann ich was anfangen. Hab gelesen, in der Einleitung vom Kurs, dass sich viele mit dem Kurs beschäftigen, ihn aber nicht wirklich machen, is so ein Egotrick, frag mich, ob ich dazu gehöre. Dennoch stellt sich innerlich was queer, wenn ich diese Übungszeiten einhalten soll und mich an die Anleitung der Lektionen halten soll. Gerade ich jetzt aber auch nicht in Panik, sondern vertraue Ihm, werde wieder mal still, nehme meine Geisteshaltung ein und lasse es geschehen, Frieden, oh ja, ich lieg gerade immer so gern im Bett und lass die Seele baumeln... Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Will ich den Kurs wirklich lernen? - von Dieter - 19.10.2009, 19:43
RE: Will ich den Kurs wirklich lernen? - von Johannes - 19.10.2009, 20:22
RE: Will ich den Kurs wirklich lernen? - von Siboa - 20.10.2009, 15:47
RE: Will ich den Kurs wirklich lernen? - von Siboa - 20.10.2009, 17:53
RE: Will ich den Kurs wirklich lernen? - von Gast Miranda - 20.10.2009, 18:45
RE: Will ich den Kurs wirklich lernen? - von Siboa - 20.10.2009, 20:23
RE: Will ich den Kurs wirklich lernen? - von Zwilling - 19.10.2009, 21:11
RE: Will ich den Kurs wirklich lernen? - von Zwilling - 20.10.2009, 18:05
RE: Will ich den Kurs wirklich lernen? - von Zwilling - 20.10.2009, 19:18
RE: Will ich den Kurs wirklich lernen? - von Siboa - 19.10.2009, 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste