Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Kurs in Wundern und biblische Aussagen im Widerspruch
#6
(27.09.2009, 21:51)Thomas schrieb: Ich weiß nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde könnte aber doch Interessant sein

Hallo Thomas,

meiner Ansicht nach braucht man das nicht zu diskutieren. Als gelernter evangelischer Theologe und nun Kursschüler kann ich das nur bestätigen: Christlicher Glaube und Ein Kurs in Wundern sind zwei ganz unterschiedliche Wege, man kann sie nicht zusammenbringen, versucht man das, macht man irgendetwas, aber nicht mehr den Kurs.
Wenn du eine leicht verständliche und zugleich kurzweilig zu lesende Einführung in den Kurs haben möchtest, dann empfehle ich dir die Bücher von Gary Renard. Auch dort wird sehr genau auf die Unterschiede zwischen traditionellem Christentum (Christus für unsere Sünden gestorben) und dem Kurs (Sünde ist die Illusion, aus der uns der heilige Geist sanft wecken will, es hat die Trennung von GOTT nie gegeben, also ist alles, was auf ihr beruht, nicht existent -> es gibt keine Welt) hingewiesen.

Herz Stephan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurs in Wundern und biblische Aussagen im Widerspruch - von Stephan - 29.09.2009, 08:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste