Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Schwiegermutter und Vergebung Finale
#1
So sie sind wieder heimgefahren, die lieben Schwiegereltern, was ich daran schön finde: Früher wären Ärger und Wut, Rechtfertigungen und und und die dominanten Gefühle. Heute ist es nur eine weitere Vergebungslektion, eine weitere Chance wunde Stellen in mir zu sehen, Danke dafür. Lieber HG nimm meine alten Muster und zum Teufel Feuer damit oder vielleicht passt der Teufel nicht ins Forum... danke fürs Auflösen der alten Muster.
Sie wollen uns nicht mehr besuchen kommen, weil ich "so abgegangen" bin. Hat alles was gutes, ging mir gleich durch den Kopf, frage mich aber gleich ob dieser Gedanke kurskonform ist, hab aber keinen Bock mir über jeden Gedanken den Kopf zu zerbrechen. Meine Frau ist traurig, weil uns wohl bald niemand mehr besucht, ich finde alles was ich brauche habe ich schon hier. Und sie kann ja ihre Eltern besuchen. War eine anstrengende Woche, freu mich auf die Herbstferien. Danke für Euere Geduld. Kapitel "Schwiegermutter und Vergebung" beendet.
don't worry, be ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwiegermutter und Vergebung Finale - von Dieter - 30.08.2009, 11:35
RE: Schwiegermutter und Vergebung Finale - von bharati - 30.08.2009, 18:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste