Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Schwiegermutter und Vergebung II
#4
667 schrieb:Lmao

funzt doch.. ich weiß gar nicht, was du hast... Zwinker

den ganzen Mist IHM geben heißt nicht, dass du im Nirvanaschwebend-friedlich lächelst und dir jeden Mist antust...

den ganzen Mist von Anfang an ihm geben heißt, der Schnalle auch mal sagen können: geh, sterben oder tu irgendwas sinnvolels in der Art, aber geh mir aus der Sonne und dann ohne schlechtes Gewissen und Schuldgefühl ne Pizza bestellen und gut ist...

ich find das funzt hervorragend.. der Grund warum du meinen könntest, es funzt nicht, könnte darin verborgen liegen, dass du ne Lösung im Hinterkopf hast die irgendwie "friedlich" sein sollte...

die Lösung vom HG ist immer gleich.. die kann, muss aber nicht friedlich sein... Zwinker

Genau das ist es: Ich dachte ich muss ne friedliche Lösung finden, und es stimmt auch, ich hab keinerlei schlechtes Gewissen, hab ja auch nur meine verdiente Ruhe gewollt... und die Pizza war übrigens lecker mit Shrimps, Knoblauch (nicht ganz unbeabsichtig, wegen der Ausdünstung) und Zwiebeln.... so ich glaub jetzt kann ich dann doch schlafen... Sag einfach mal Danke und gute Nacht
don't worry, be ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwiegermutter und Vergebung II - von Dieter - 28.08.2009, 21:08
RE: Schwiegermutter und Vergebung II - von 667 - 28.08.2009, 22:04
RE: Schwiegermutter und Vergebung II - von Dieter - 28.08.2009, 23:37
RE: Schwiegermutter und Vergebung II - von Inge - 28.08.2009, 22:53
RE: Schwiegermutter und Vergebung II - von 667 - 28.08.2009, 23:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste