Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Glaube
#2
amy schrieb:Mittlerweile habe ich den Eindruck: Entweder trickst mein Ego mich vollkommen aus, oder ich glaube einfach nicht genug....dass ich ein Sohn Gottes bin.... Frieden mein natürlicher Zustand.... die Welt nur eine Illusion...dass das Übergeben an den HG funktioniert...
Genau, du sagst es: Ego kann/will/wird niemals glauben, "es" sei der unschuldige Sohn Gottes....
Zitat:Wie wichtig ist Glaube??? Wie gesagt, der Kurs erscheint mir vollkommen vernünftig und ich würde ja gerne glauben...aber....
Irgendwo steht in den Texten, dass es nicht nötig ist, zu glauben, was wir da so lesen. Der wahre Glaube kommt durch die Erfahrung, die das stetige Üben der Lektionen allmählich -- und ganz natürlich -- mit sich bringt. Es handelt sich also nicht um einen aufgezwungenen Glauben, sondern um Erkenntnis durch die lebendige Erfahrung.
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Glaube - von amy - 08.08.2009, 18:12
RE: Glaube - von Inge - 08.08.2009, 18:38
RE: Glaube - von Uli - 08.08.2009, 18:50
RE: Glaube - von amy - 09.08.2009, 08:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste