Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Urteil
#1
Thomas (Ulenspygel) hat heute Stellung dazu genommen, dass häufig in diesem Forum ge-/verurteilt wird (auch ‘n’ Urteil). Wie es scheinen will, fühlt er sich als besondere Zielscheibe ausgezeichnet (auch wieder ‘n’ Urteil — sorry!). Ich werde mir immer öfter bewusst, dass fast jeder meiner Gedanken irgendwie nicht nur ein “Urteil” ist, sondern auch ein “Angriff” -- eigentlich ist jedes Urteil gleichzeitiger Angriff. Im Grunde genommen — und laut Kurs — be-/verurteilen wir immer nur uns selbst und sperren uns somit automatisch in eine Box -- folglich Geist zu. (Pardon, ich spreche natürlich bloss von mir selbst.) Ich frage mich nun, inwieweit eine Kommunikation völlig urteilslos stattfinden kann und bin zu dem vorläufigen Schluss gekommen, dass dies in der Ego-Welt einfach nicht möglich ist, jedoch in der Welt des Geistes, wo einfach alles IST, Urteil gar kein Thema ist.

Und nun?

Wir haben IMMER die Wahl:

Vergeben.

PS: Lektion 26 passt eigentlich ganz gut hierher....
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Urteil - von Inge - 26.01.2009, 20:45
RE: Urteil - von Gregor - 26.01.2009, 21:15
RE: Urteil - von alex - 26.01.2009, 21:45
RE: Urteil - von Gästin - 27.01.2009, 09:08
RE: Urteil - von Gast - 27.01.2009, 20:35
RE: Urteil - von Inge - 27.01.2009, 20:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste