Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Weihnachten
#2
Hallo an alle!

Bevor ich über "Rückkehr zur Liebe" zum Kurs gekommen bin, war für mich Gott und auch dessen Sohn nicht fassbar und definierbar. Genauso verhielt es sich mit dessen Geburt und die Feier seiner Geburt. Weihnachten war halt Konsumrausch und Fressorgie. Nachdem ich aber das Gefühl habe, vor einigen Jahren auch meine "Kreuzigung" und Auferstehung (ist zwar an einem anderen Kalendertag) erlebt zu haben, freue ich mich an Weihnachten über meine damalige Veränderung und denke an die "Engel" = die Menschen die mich damals auf den Weg gebracht haben und mich während meiner damaligen Leidensphase begleitet haben. An Weihnachten freue mich, dass Jesus geboren wurde und er mir als Beispiel für Vergebung und Liebe dienen kann. Ich möchte mich immer an diesen wunderbaren Wandel erinnern und da ist die Geburt Jesus eine schöne Gelegenheit. Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße von mir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachten - von Inge - 12.12.2008, 15:26
RE: Weihnachten - von Dieter - 12.12.2008, 16:08
RE: Weihnachten - von Eirene - 12.12.2008, 23:41
RE: Weihnachten - von Miranda - 13.12.2008, 21:24
RE: Weihnachten - von Grete - 14.12.2008, 11:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste