Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Krankheit/Körper/Heilung
Also, das ist mir heute so ins Auge gesprungen, aus dem anderen Thread,

667 schrieb:ich "kontere" mal mit ner ganz anderen Story...

mein bestes Auto der Welt mit eingebauter Parkplatzgarantie bekommt keine Feinstaubplakette.. egal was ich umbaue, ich muss das gute teil verschrotten...

das fällt mir schwer egal wie bewusst ich mir bin, dass es egal ist, dass Dinge sind, wie sie sind.. jetzt hab ich mir eingebildet, ich verschenke das Auto an jemanden, der es gut behandelt, net an sonen Schrotthändler oder so... (mein Auto hat nen Name und ich hab ne besondere Bindung dazu)

erstaunlicher weise geht die ganze Autonummer seit Monaten (seit die Plakettenpflicht) eingeführt ist und ich hab mich nie wirklich um was gekümmert, außer um die Verdeckung der Windschutzscheibe mit einer isofolie, damit nicht sofort jeder Verkehrswächter die Strafe verhängen kann (gibt Punkte in Flensburg!)

schlussendlich hab ich, weil ich ja bewusst bin, was fürn Murks ich da mache, die ganze Nummer dem HG gegeben inkl. ich hab ne besondere Bindung... und.. es hat sich alles perfekt wie es perfekter nicht sein kann gelöst.. ich hab en neues Auto, mein Auto kommt in gute Hände und ich musste nix aber auch gar nix dazu tun außer, anerkennen, ich hab ne besondere Beziehung und ich übergebe die mal dem HG, der weiß sicher, was damit anzufangen ist...

ich kann dir nur aus tiefstem herzen raten, die besondere beziehung, die du zur Schwangerschaft deiner tochter (ist ja nicht nur die Tochter sondern die Tochter mit dem ZUSTAND) an IHN zu übergeben... was auch immer bei rauskommt es wird für dich perfekt sein, wenn du es ihm gibst...

Alles Liebe dir
Herz-ich

Gerade Du, 667, hast schon von sovielen wundersamen Entwicklungen berichtet, die geschahen, wenn Du irgendwas wirklich dem HG übergeben hast.

Da stellt sich mir doch irgendwie schon die Frage: Warum soll das ausgerechnet auf Körper / Heilung des Körpers nicht zutreffen?

Ich denke eher, wenn es wirklich gelingt den Körper dem HG zu übergeben, dann würde er schon wieder gesund. Aber scheinbar hapert es gerade beim Körper mit dem Übergeben besonders....

Etwas unschlüssigen Grußes
susanne
Zitieren
Susanne schrieb:Gerade Du, 667, hast schon von sovielen wundersamen Entwicklungen berichtet, die geschahen, wenn Du irgendwas wirklich dem HG übergeben hast.
Übergeben bedeutet nichts anderes, als dass du aufhörst, dir darüber deine eigenen Gedanken zu machen. Sobald du den Körper dem HG übergibst, bist du davon frei - und was damit dann ist, ist nicht mehr dein Bier.

Zitat:Ich denke eher, wenn es wirklich gelingt den Körper dem HG zu übergeben, dann würde er schon wieder gesund.
Solange du darauf hoffst, dass der Körper wieder "gesund" wird (ganz gleich, was du dir darunter auch vorstellen magst) übergibst du ihn nicht. Du haltest daran fest - und an deiner Sichtweise von ihm.

HerzJohannes
Zitieren
Gast schrieb:
Gregor schrieb:Was mit der Vergebung der Gesundheit gemeint ist, sollte ziemlich sonnenklar sein. Aber man kann ja alles verdrehen.

Wenn ich gesund bin, dann brauche ich keine Vergebung.
Nur wer krank ist braucht Heilung.
Solange du glaubst, dass du ein Körper bist, bist du krank - ganz gleich, wie gesund oder krank dieser Körper deiner Meinung nach auch sein mag.
Erst wenn du bemerkst, dass nur dein Geist krank ist, wenn du etwas Krankes siehst, bist du am Weg der Gesundung.

Der HG wird dir jede Krankheit nehmen, die du zu IHM bringst, auf dass ER sie hinwegleuchten kann. Bringe IHM also deinen Körper als Zeichen dafür, dass dein Geist bereit ist, seine Heilung anzunehmen.

HerzJohannes
Zitieren
Susanne schrieb:Also, das ist mir heute so ins Auge gesprungen, aus dem anderen Thread,

667 schrieb:ich "kontere" mal mit ner ganz anderen Story...

mein bestes Auto der Welt mit eingebauter Parkplatzgarantie bekommt keine Feinstaubplakette.. egal was ich umbaue, ich muss das gute teil verschrotten...

das fällt mir schwer egal wie bewusst ich mir bin, dass es egal ist, dass Dinge sind, wie sie sind.. jetzt hab ich mir eingebildet, ich verschenke das Auto an jemanden, der es gut behandelt, net an sonen Schrotthändler oder so... (mein Auto hat nen Name und ich hab ne besondere Bindung dazu)

erstaunlicher weise geht die ganze Autonummer seit Monaten (seit die Plakettenpflicht) eingeführt ist und ich hab mich nie wirklich um was gekümmert, außer um die Verdeckung der Windschutzscheibe mit einer isofolie, damit nicht sofort jeder Verkehrswächter die Strafe verhängen kann (gibt Punkte in Flensburg!)

schlussendlich hab ich, weil ich ja bewusst bin, was fürn Murks ich da mache, die ganze Nummer dem HG gegeben inkl. ich hab ne besondere Bindung... und.. es hat sich alles perfekt wie es perfekter nicht sein kann gelöst.. ich hab en neues Auto, mein Auto kommt in gute Hände und ich musste nix aber auch gar nix dazu tun außer, anerkennen, ich hab ne besondere Beziehung und ich übergebe die mal dem HG, der weiß sicher, was damit anzufangen ist...

ich kann dir nur aus tiefstem herzen raten, die besondere beziehung, die du zur Schwangerschaft deiner tochter (ist ja nicht nur die Tochter sondern die Tochter mit dem ZUSTAND) an IHN zu übergeben... was auch immer bei rauskommt es wird für dich perfekt sein, wenn du es ihm gibst...

Alles Liebe dir
Herz-ich

Gerade Du, 667, hast schon von sovielen wundersamen Entwicklungen berichtet, die geschahen, wenn Du irgendwas wirklich dem HG übergeben hast.

Da stellt sich mir doch irgendwie schon die Frage: Warum soll das ausgerechnet auf Körper / Heilung des Körpers nicht zutreffen?

Ich denke eher, wenn es wirklich gelingt den Körper dem HG zu übergeben, dann würde er schon wieder gesund. Aber scheinbar hapert es gerade beim Körper mit dem Übergeben besonders....

Etwas unschlüssigen Grußes
susanne

im Autobeispiel hätte ich dann die bedingung gehabt beim Übergeben, dass das Auto doch umzurüsten geht (also *gesund* im Sinne des feinstaubes wird) Smile

u see?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
Zeitweise schrieb:Und was soll man an Reichtum vergeben? So ein Quatsch. Das ist doch Hirnschmalz.
Kannst du mir in irgendeiner Weise behilflich sein, was es bedeuten soll, sich Reichtum zu vergeben.
Es wird schwierig, da du ja sehr von dem überzeugt bist, was du denkst. (Und alles andere nach deinen Worten nur Quatsch ist.Big Grin) Aber versuchen wir es trotzdemCool
Vielleicht erinnerst du dich noch daran, dass es im Kurs darum geht, dass du zwischen Wahrheit und Illusionen unterscheiden lernst. Dies ist deshalb notwendig, da du dich von GOTT (also der Wahrheit) getrennt zu haben glaubst und jetzt denkst, ein Körper zu sein - oder in einem Körper.
Natürlich konnte das in Wahrheit niemals geschehen - doch glaubst du nichtsdestotrotz daran.
Jetzt musst du lernen, dass sich Illusionen nicht unterscheiden:
Der Körper ist Illusion. Krankheit und Gesundheit oder Armut und Reichtum des Körpers sind es logischerweise ebenso.
Du lernst, dass du Illusionen dem HG übergeben kannst, der sie zum Verschwinden bringt - da sie ja in Wahrheit gar nicht da sind - entgegen deiner sicheren Überzeugung. Diesen Vorgang nennt Jesus Vergebung.
Sobald du alle Illusionen - also Gesundheit und Krankheit, Armut und Reichtum - oder ganz einfach den Körper und die Welt, die du zu sehen glaubst, vergeben hast, ist dein Teil getan.
Und so kann schließlich die Wahrheit wieder in deinem Geiste dämmern. Der Illusionsspuk ist vorbei.

Zitat:Alles ist gleich? Ob du krank bist oder geheilt, ist gleich? Klar, iwie und iwo ist alles gleich.
Wie schon gesagt: Alle Illusionen sind gleich.

Zitat:Ich glaub ich werd mir jetzt mal eine Tasse Kaffee vergeben . Lmao
Das ist einmal ein guter Anfang...Klatsch

HerzJohannes
Zitieren
667 schrieb:im Autobeispiel hätte ich dann die bedingung gehabt beim Übergeben, dass das Auto doch umzurüsten geht (also *gesund* im Sinne des feinstaubes wird) Smile

u see?

Ich meine irgendwie die Intention, daß sich das ganze zum Besten lösen soll, hattest Du doch sicher? Das ist es ja, was ich eigentlich meine...... schwierig rüberzubringen.....
Kannst Du sagen, als Du es dem HG übergeben hast, war es Dir völlig schnurz und piepe, was aus der Autogeschichte nun wird? Oder war nicht doch auch der Wunsch, daß etwas Gutes aus der Autogeschichte wird mit dabei? Du schreibst das so, als ob für Dich völlig klar ist, wenn Du etwas dem HG übergibst, daß sich das dann auch in der materiellen Welt irgendwie zum Besten lösen wird. Nicht das Du unbedingt jetzt ganz genau an einer Version vom Besten (das Du genau dieses Auto behalten kannst) festhalten würdest, aber schon irgendwie zum Besten (jetzt hast Du ein neues Auto und das heißgeliebte alte Auto ist auch gut untergekommen). Die Möglichkeit, daß es auf materieller Ebene irgendwie so gar nichts bewirkt, was Dir irgendwie angenehm ist, sehe ich in diesem Übergeben nicht.

Lieben Gruß
susanne
Zitieren
Zeitweise schrieb:
667 schrieb:das könnte sein.. niemals find ich etwas absolut.. aber es führt zumindest zeitweilig scheinbar nicht zum wahren kern.. aber.. ich würde nicht sagen niemale und ich würde das durchaus mit daseinsberechtigung stehen lassen, im sicheren Wissen, der HG wird auch diese fehlannahme korrigieren, wie er schlussendlich alles korrigiert...

Niemals ist absolut und ich meine auch niemals. Wenn du schwanger bist dann bist du niemals nicht schwanger. Was denkst du, was der heilige Geist ist? Du schreibst immer, daß du IHM alles übergibst. Du kennst bestimmt so Rituale, wo man sein Problem auf ein Stück Papier schreibt und es dann verbrennt nach dem Motto möge sich der grosse Manito um mein Problem kümmern. Ich hab immer das Gefühl, daß du sowas in der Art meinst, wenn du von übergeben sprichst, mit oder ohne Ritual.

anfänglich dachte ich auch an sowas, als ich vor 7 jahren mit dem Kurs angefangen habe, war ich auch noch extremst in magsiche Tätigkeiten verstrickt.. mein "Übergeben" damals war wie mantra, wie großer manitou oder wie großes schwitzhütten-Reinigungsritual...

liegt imo rückblickend daran, dass man sich unter "übergeben" nix vorstellen kann, als -> ich behalte (!) meinen Wunsch/meine bedingungen/meine weltsicht (alles) und schreibe das, was mir nicht passt rituell auf und verbrenne es, gebs der geistwelt blahblahblubb etc. schnickschnack...

übergeben für mich heißt: ich kümmere mich nicht mehr um die sache, weder um den Ausgang, noch um die Situation jetzt, noch um sonst was.. ich vergebe es im Sinne von, es ist nicht wahr, es bedarf nicht meines Zutuns, um es aufzuösen, es bedarf nicht meines Verständnisses, noch einer ursachenforschung, noch einer Lösungssuche, ich überlasse mich und alles in der vermeintlich wahrgenommenen Situation IHM.. ich trete komplett zur Seite, ich weiß nix, ich kann nix, ich mache nix, ich bin nicht da im sinne von in der Situation... ich oder alles was meint, ich zu sein (EGO) löst sich auf, weil es vom mir keine handlungsgewalt mehr bekommt, noch bekommt es das Zugeständnis, jemals handlungsgewalt gehabt zu haben...




Zitat:
667 schrieb:naja.. du weißt wohl genauso gut wie ich, wie es wirklich gemeint ist.. ich vergebe "Reichtum" ebenso wie "Armut" ich vergebe "Gesundheit" Wie "Krankheit" weil alles gleich ist.. ich vermute schwerstens, ohne Haskell zu kennen, dass er nicht HEILUNG im sinne des Kurses meint, wenn er von Gesundheit spricht sondern er meint die unter Egoanalyse entstandene Definition eines körperlichen Zustandes...

Ich weiss nicht was Haskell meint und vielleicht ist Haskell der grösste Meister aller Zeiten, aber ich weiss, daß man sich Gesundheit nicht vergeben kann, wenn man mit Vergebung das meint, was der Kurs damit meint. Und was soll man an Reichtum vergeben? So ein Quatsch. Das ist doch Hirnschmalz.

K.A. ob du jetzt zu scherzen beliebst, oder ob du tatsächlich die Unterscheidung in "Gut" und "Böse" - reich arm-- heil-krank etc. als korrekt und wichtig empfindest mit dem jeweils erstrebenswerten "guten teil" also gesund, reich, gut....

wenn dem so wäre, würdest du den Kurs nutzen wollen, um nur noch auf einer Seite der medaille zu tanzen, statt den Kurz zu nutzen, dir aufzuzeigen, dass es die ganze medaille in wahrheit gar nicht gibt und du völlig frei davon bist, auf ihr und einer ihrer seiten tanzen zu müssen...


Zitat:Kannst du mir in irgendeiner Weise behilflich sein, was es bedeuten soll, sich Reichtum zu vergeben.

ich weiß echt nicht, ob du grad nen reisen Joke produzierst und dir ins Fäustchen lachst...

Zitat:Alles ist gleich? Ob du krank bist oder geheilt, ist gleich? Klar, iwie und iwo ist alles gleich.

ja.. medaille ist medaille und beide seiten sind gleich unabhängig ob ein Adler oder ne zahl drauf ist und laut Kurs ist die komßplette medaille mit beiden von dir eingebildeten Seiten eben nicht WAHR...

Zitat:Ich glaub ich werd mir jetzt mal eine Tasse Kaffee vergeben . Lmao

Lieber Gruß von Zeitweise


make that...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
Susanne schrieb:
667 schrieb:im Autobeispiel hätte ich dann die bedingung gehabt beim Übergeben, dass das Auto doch umzurüsten geht (also *gesund* im Sinne des feinstaubes wird) Smile

u see?

Ich meine irgendwie die Intention, daß sich das ganze zum Besten lösen soll, hattest Du doch sicher?

Nope!


solange du die Intension hast, meinst du, es besser zu wissen als der HG.. du vertraust nicht und du nimmst nicht an, dass du nicht weißt, was zum Besten ist...

als müsste man dem HG sagen, dass er es zum "besten" lösen solle.. Updown LOL

der kann nicht anders... als es "richtig" machen nur alles was du dir unter richtig vorstellst, steht komplett im Weg selbst wenn du "behauptest" du stellst dir gar nix vor, in dem Moment, wo die Intension "zum besten" da ist, stellst du dir eben doch was vor, auch wenns dir nicht bewusst ist...

abgeben heißt dich komplett rausnehmen aus dem Geschehen.. ich weiß nix, ich kann nix, ich kann mir nicht mal was wünschen, was wünschenswert wäre...

axo.. wahlweise hätte ich den Schrotthändler sau nett gefunden und wär radl gefahren... oder so viele Punkte in Flensburg gesammelt, dass ich mir nicht mehr hätte leisten können, sentimental mit dem Auto zu sein, weil der Lappen weg ist oder, oder, oder... was auch immer... ALLES ist gut, wenn du es mit IHM betrachtest...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
667 schrieb:axo.. wahlweise hätte ich den Schrotthändler sau nett gefunden und wär radl gefahren... oder so viele Punkte in Flensburg gesammelt, dass ich mir nicht mehr hätte leisten können, sentimental mit dem Auto zu sein, weil der Lappen weg ist oder, oder, oder... was auch immer... ALLES ist gut, wenn du es mit IHM betrachtest...


Nur komischerweise berichtest Du eigentlich immer von solchen Ausgängen, die auch rein äußerlich betrachtet irgendwie als subjektiv gut darstellen....

Deshalb hat es mich ja auch so verwundert, wieso das beim Körper anders als beim Auto laufen soll....
Zitieren
Susanne schrieb:
667 schrieb:axo.. wahlweise hätte ich den Schrotthändler sau nett gefunden und wär radl gefahren... oder so viele Punkte in Flensburg gesammelt, dass ich mir nicht mehr hätte leisten können, sentimental mit dem Auto zu sein, weil der Lappen weg ist oder, oder, oder... was auch immer... ALLES ist gut, wenn du es mit IHM betrachtest...


Nur komischerweise berichtest Du eigentlich immer von solchen Ausgängen, die auch rein äußerlich betrachtet irgendwie als subjektiv gut darstellen....

Deshalb hat es mich ja auch so verwundert, wieso das beim Körper anders als beim Auto laufen soll....


das wundert mich hin und wieder auch.. aber... ich hätte das Auto gerne behalten, hab sogar überlegt aufs Land zu ziehen, wo es keine feinstaubplakettenpflicht gibt :-)

und ich denke, das ist reiner Zufall, dass es subjektiv gesehen auch noch "gut" dasteht.. für mich isses "gut so" wäre aber auch anders gut so...

also die Steuernachzahlung, von der ich nicht wusste, wo ich das geld hernehmen soll und die ich dann doch bezahlen konnte halt mit der Einschränkung, dass ich mir persönlich dann ein paar Monate gar nix leisten konnte... mit der Steuernachzahlung mach ich das genauso.. das Ende ist auch i.O. und subjektiv wahrgenommen GUT... aber .. davon zu berichten ist vllt. zu tröge :-)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste