Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Jesusworte
#1
Hallo Ihr Lieben!

Ich bitte nochmal um eine Erklärung,hoffentlich nerv ich damit keinen.
und zwar in Gary Renards Buch Unsterblich stehen die Jesusworte von Pusah rezitiert und zwar Nr.88 J.sprachBig Grinie Boten und die Propheten werden zu euch kommen und euch geben ,was euer ist.Ihr wiederum gebt ihnen,was ihr habt.und ihr sagt euch:Wann werden sie kommen und nehmen,was ihnen gehört?

Wie ist das zu verstehen?
Sind mit Boten und Propheten Helfer gemeint die uns geschickt werden die WAHRHEIT zu erkennen?
was uns ist:die GOTTESERKENNTNIS ?

Zu dem anderen????

Mariechen
Zitieren
#2
irgentwie sind die Smilies da reingeruscht.sollte aber nicht sein
Mariechen
Zitieren
#3
marichen5000 schrieb:Hallo Ihr Lieben!

Ich bitte nochmal um eine Erklärung,hoffentlich nerv ich damit keinen.
und zwar in Gary Renards Buch Unsterblich stehen die Jesusworte von Pusah rezitiert und zwar Nr.88 J.sprachBig Grinie Boten und die Propheten werden zu euch kommen und euch geben ,was euer ist.Ihr wiederum gebt ihnen,was ihr habt.und ihr sagt euch:Wann werden sie kommen und nehmen,was ihnen gehört?

Wie ist das zu verstehen?
Sind mit Boten und Propheten Helfer gemeint die uns geschickt werden die WAHRHEIT zu erkennen?
was uns ist:die GOTTESERKENNTNIS ?

Zu dem anderen????

Mariechen

Du nervst nicht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich das Thomas-Evangelium noch nie ernsthaft versucht habe zu verstehen. Wahrscheinlich will ich es auch gar nicht. Der Kurs reicht mir.

Die Passage habe ich bei Gary zur Kenntnis genommen. Aber, ehrlich gesagt, nicht vollständig gelesen. Weil mir kein Grund dafür einfällt. Big Grin

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste