Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Beschwerde an das ganze Forum
#1
Hiermit beschwere ich mich beim ganzen Forum, vor allem bei den Leuten, die den Film "Dem Himmel so nah!" empfohlen haben. Wieso hat mich keiner von Euch gewarnt!!! Spaß bei Seite: Danke, danke, danke war dass ein Gefühlstornado, danke danke, danke war das geil...

danke für diese Empfehlung, dieses Erlebnis, ich bin immer noch nicht wieder gelandet. Boah hat's mich weggebeamt. Ich hoffe ich kanns in Worte fassen. Ganz viel ist da nach oben gekommen bei mir.
Ganz großes Vergebungskino ist da abgelaufen. Uiuiui. Als das Schwert, welches der Pastor auf den Dirigenten nieder schlägt und es voll ihn selbst erwischt hat, da sah ich meinen Bruder vor mir. Hab ich wohl seit meiner Kindheit mit mir herumgeschleppt und plötzlich war es ganz klar. Ich hab meinen Bruder immer verurteilt, gnadenlos, seine unbekümmerte Art, wie er mit anderen Menschen umgeht, sein Egoismus, diese traumtänzerische Sicherheit, wie ein Baby, das über die Autobahn grabbelt. Immer hat er damit die volle Aufmerksamkeit von meiner Mutter bekommen. Und wie hab ich es doch versucht, es besser zu machen als er. Ich wollte doch nur von meinen Eltern die Anerkennung... In diesem Augenblick, als ich den Film sah, das war wieder so ein Punkt, wo der Heilige Geist fast greifbar war.... ich bin es los ich habe meinen Bruder im Geist fest gedrückt und ihn einfach gesehen wie er ist, ohne Schuld an meiner Vergangenheit kein Verurteilen mehr. Ihr müsst wissen, dass ich nach langer Versetzungszeit endlich wieder in die Heimat kam und dort eine Familie gründete. Als es soweit war, ging die Disco meines Bruders pleite und er baute Skihütten in Österreich. Meine Eltern sind schwupsdiewups hinterhergezogen. Da war das Ego natürlich glücklich und hat gleich wieder das Schwert gezückt, dass mein Bruder an allem Schuld ist, weil meine Eltern ja weg sind. Und jetzt bin ich froh, dass ich es einfach annehmen kann. Ich hoffe sie finden ihren Frieden, gemeinsam, sie sind ja nicht wirklich von mir getrennt, ich fühle sie jetzt alle bei mir, und empfinde wieder diesen tiefen Frieden. Alles ist gut. Seit 35 Jahren dieser Kampf und jetzt, ein Film, als Auslöser. Seit ich in diesem Forum bin hat es in mir gebrotelt und der Film war der Auslöser, unglaublich, und als die gesungen haben in dieser Harmonie, als sie alles rausgelassen haben, ihre unterdrückten Gefühle, Hass, Liebe nicht weggedrückt sondern angenommen und übergeben und dann in Harmonie und Liebe gesungen haben, da hab ich mir vorgestellt, dass Ihr in diesem Chor singt und ich hab mich so gefreut, voll der Taschentuchalarm eben, Danke dass es uns gibt! Boah hat mich dieser Film weggebeamt.... So schön kann sich Leben anfühlen.
don't worry, be ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste