Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Schlußszene
#1
hi....
komme gerade von einer halloweenparty heim, schmink' mich ab, verabschiede nen freund (mit dem ich mich ich vor wochen am telefon "duelliert" hatte Tongue, vielleicht erinnert ihr euch noch) mit einem espresso, schmeiß die flimmerkiste an, setz' sie auf lautlos und schau' nochmal hier ins forum rein, um die aktuellen einträge zu lesen. kaum damit fertig, schließe ich das forumsfenster im rechner und gebe dem tv wieder ton. da schreitet ein liliputaner mit gehstock und dicker zigarette in der hand einige stufen hinab. skurril, heißt da der erste gedanke. schaue in den viedotext. da steht, es liefe bereits das aktuelle sport-studio. was soll das?, heißt es jetzt. schaue die szene weiter an. der kleine mann bleibt vor einem geländer stehen. nimmt einen zug von seiner zigarre, schaut direkt in die kamera und sagt: "ihr fragt euch jetzt, was das alles mit uns zu tun hat?"....."nichts"...lächelt und steigt die folgenden stufen hinab in eine bahnhofshalle. ich lächele mit ihm und denke dabei an UNS, und danke dem HEILIGEN GEIST für SEINE erinnerung Smile
gute nacht und einen schönen sonntag.

ps
auf 3 punkte für die eintracht Big Grin
Zitieren
#2
(01.11.2009, 02:49)toni schrieb: hi....
komme gerade von einer halloweenparty heim, schmink' mich ab, verabschiede nen freund (mit dem ich mich ich vor wochen am telefon "duelliert" hatte Tongue, vielleicht erinnert ihr euch noch) mit einem espresso, schmeiß die flimmerkiste an, setz' sie auf lautlos und schau' nochmal hier ins forum rein, um die aktuellen einträge zu lesen. kaum damit fertig, schließe ich das forumsfenster im rechner und gebe dem tv wieder ton. da schreitet ein liliputaner mit gehstock und dicker zigarette in der hand einige stufen hinab. skurril, heißt da der erste gedanke. schaue in den viedotext. da steht, es liefe bereits das aktuelle sport-studio. was soll das?, heißt es jetzt. schaue die szene weiter an. der kleine mann bleibt vor einem geländer stehen. nimmt einen zug von seiner zigarre, schaut direkt in die kamera und sagt: "ihr fragt euch jetzt, was das alles mit uns zu tun hat?"....."nichts"...lächelt und steigt die folgenden stufen hinab in eine bahnhofshalle. ich lächele mit ihm und denke dabei an UNS, und danke dem HEILIGEN GEIST für SEINE erinnerung Smile
gute nacht und einen schönen sonntag.

ps
auf 3 punkte für die eintracht Big Grin

Cool Danke dir für DEINE Erinnerung....

auch dir einen schönen Sonntagmorgen

Herz margo
Zitieren
#3
(01.11.2009, 02:49)toni schrieb: ps
auf 3 punkte für die eintracht Big Grin

Lieber Toni,

was lesen meine Körperaugen??? auf 3 punkte für den vflTongue

"Nimm es nicht persönlich"... Zwinker

Herzlich Amy
Zitieren
#4
hi amy Smile

freue mich schon aufs spiel. bin später draußen im stadion.

liebe grüße aus ffm
Herz toni
Zitieren
#5
(01.11.2009, 11:11)toni schrieb: hi amy Smile

freue mich schon aufs spiel. bin später draußen im stadion.

liebe grüße aus ffm
Herz toni

Lieber Toni,

da hast Du ja ein schönes Spiel gehabt. Klatsch Neid Gruebel ... schon vergeben.Rolleyes

Ich finde das Stadion ist immer ein wunderbarer Ort für das Erlösungsspiel.

Herzlich, Amy
Zitieren
#6
hi amy,

dankeschön für die gratulation Smile
der vfl hat's der eintracht heute wirklich sehr leicht gemacht.
auch dafür ein dankeschön Tongue

(01.11.2009, 20:21)amy schrieb: Ich finde das Stadion ist immer ein wunderbarer Ort für das Erlösungsspiel.

Herzlich, Amy

genau so empfinde ich es auch Smile

eine gute nacht und auf 'nen heimdreier in der nächsten woche.

Herz toni
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste