Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Verbreitung des Kurses
#1
Für alle, die es wissen wollen:

Laut Foundation wurden so viele Übersetzungen des Kurses bis 2009 vertrieben:

Deutsch 77 247 Exemplare, Holländisch 42 640, Spanisch 125 700, Chinesisch 12 000, Russisch 10 000, andere Sprachen 41 113; also insgesamt über 300 000.
Zitieren
#2
Danke für die Info

Das hört sich gut an und gibt Hoffnung für alle, auch wenn jeder
sich selbst für diesen Weg entscheiden darf.

Namaste
Günter
Zitieren
#3
ich frag mich, was 300k gelesene oder gedruckte Exemplare vorm Kurs für nen "Mehrwert" haben sollen...

Im Kurs steht irgendwo, es braucht nur einen "vollkommenen Schüler".. keiner geht alleine, es gehen alle oder keiner ins HIMMELREICH...

Für mich konkret heißt das, es ist wumpe, ob in China der Kurs als Staatsreligion ausgerufen wird und alle Chinesen zwangsverpflichtet, statt Tai Chi morgens eine Lektion ausm Kurs machen müssen.. weil das NULL UND GAR NICHTS VERÄNDERT...

es verändert sich immer nur etwas, wenn ich die Bereitsschaft aufbringe, meinen Bruder als vollkommen erlöst und heilig zu sehen und zwar immer und ausnahmslos und sofern ich das nicht kann, IHN darum bitte, meine Wahrnehmung durch seine SCHAU zu korrigieren...

und dieser Vorgang ist absolut und komplett losgelöst von verkauften Kursexemplaren der ist sogar komplet davon losgelöst, ob ich diesen Vorgang zulasse, weil ich Kurs gelesen habe, oder ob ich den Kurs gar nicht kenne und dennoch den Vorgang zulasse...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#4
(20.01.2010, 17:28)erdling schrieb: Für alle, die es wissen wollen:

Laut Foundation wurden so viele Übersetzungen des Kurses bis 2009 vertrieben:

Deutsch 77 247 Exemplare, Holländisch 42 640, Spanisch 125 700, Chinesisch 12 000, Russisch 10 000, andere Sprachen 41 113; also insgesamt über 300 000.

Interessant. Wollte dich schon fragen, ob die Foundation ihre Ankündigung auf deine Mail hin wahr gemacht hat.

Sie hat also.

Herz Gregor
Zitieren
#5
(20.01.2010, 21:39)667 schrieb: ich frag mich, was 300k gelesene oder gedruckte Exemplare vorm Kurs für nen "Mehrwert" haben sollen...

Keinen. Ich halte diese 300k (außerhalb des englischen Sprachraums mit seinen ca. 1,5 Mio) für recht wenig. Andererseits: ein einziges Exemplar würde dasselbe bewirken.

Der deutsche Anteil ist vergleichsweise ziemlich hoch. Das Volk der Dichter und Denker erfreut sich wohl nach wie vor am Dichten und Denken.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste