Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Verstehen..?
#1
Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen zum x-ten mal den text Die wirkliche welt teil
1 und 2 gelesen.Und ich fange jetzt erst an eine kleine ahnung zu bekommen was das heißt.der körper begrenzt und trennt,aber auch das ist doch nur eine illusion,oder?den da wir ja nicht der körper sind sondern geist und der ist ja überall,können wir doch garnicht getrennt sein.ergo,kann ich auch garnicht für mich alleine denken,oder irgendwie alleine sein.Irgendwie kriegt das gerade einen sinn für mich ,sind das nicht einfach nur leere worte.
ergibt das sinn was ich hier schreibe oder verenne ich mich grad wieder??Rolleyes2
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Ich danke dir Johannes.werde mich also weiterhin in vergebung üben.
das was jetzt anders ist ,ist das nun auch die Maxi weiß das ich diese andere welt will.bis jetzt war es ja nur so eine theorie.lies mal den kurs und mach die übungen.irgendwas in mir hat diese sehnsucht wieder und dieses JA das will ich.ist das die kleine bereitwilligkeit?
Zitieren
#4
Maxi schrieb:JA das will ich.ist das die kleine bereitwilligkeit?

nein.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#5
667 schrieb:
Maxi schrieb:JA das will ich.ist das die kleine bereitwilligkeit?

nein.

schlicht und einfach...Updown
Zitieren
#6
ok,es kann ja nicht die kleine bereitwilligkeit sein.denn jetzt ein paar stunden später ist nur noch angst da.und ich sage euch da ist diese stimme die sagt "nö,ich will das doch nicht.weil was erwartet dich den da? das pure nichts"
wenn im kurs gesagt wird das ich angst habe vor der einheit oder vor gott habe ich oft gedacht ok ich habe aber keine angst.
veileicht habe ich das ganze ja erst jetzt wirklich an mich rangelassenRolleyes2
heute morgen als ich dachte ,jetzt dämmert es mir,fühlte es sich noch gut an.aber jetzt denke ich ohje,und was dann?was macht der eine Sohn denn da ,in dieser einheit?gibt es mich denn dann noch ?oder bin
ich dann weg? versteht ihr was ich meine?
Also nicht die maxi,die ist ja ein bild das ich mir von mir mache,aber dieses andere ich,das welches in der einheit oder in der wirklichen welt
ist.
nun fühle ich mich in zwei teile.ein teil hat noch diese leichte ahnung von heute morgen und sagt ja,das ist was ich bin und fühlt diese sehnsucht, der andere sagt
,schau nicht hin sonst gibt es dich nicht mehr,du verschwindest in eine
einheitssuppe und nichts von dir bleibt übrig.
Sad
maxi
Zitieren
#7
wenn diese Form der Angst auftaucht, bist du schon sher weit auf dem Weg, die kleine Bereitwilligkeit zu lernen..

mach mal weiter im Kurs.. kann nix schiefgehen.. versprochen Zwinker
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste