Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Schwiegermutter und Vergebung II
#1
Fang ein neues Thema an, damit nichts durcheinander gerät. Erstmal: Ich bin körperlich wie auch phsichisch ziemlich am Ende. Bin ja von Bayern nach Niedersachsen gezogen, und hatte deshalb 0 Tage Ferien. Will aber keine: "Die Lehrer habens eh gut würd aber nie ihren Job machen wollen- Diskusion" Also seit 10 Wochen inklusive Umzug keinen Tag Urlaub.... nur zum Verständnis. Habe versucht den Rat von 667 anzuwenden und hab lieb nach meinem Arbeitstag für die Verwandtschaft gegrillt, war höflich, hab wegen gestern nichts mehr gesagt, war sogar freundlich bis ich dann meinen Sohn mit : " Will noch Film gucken" "Will noch CD hören" "hab noch Durst" "Muss jetzt noch mal aufs Klo" "Schlaf bei mir" "Leg dich doch neben mich" "Hab Dich lieb" ...... wer Kinder hat weiß was ich meine. Also um 22.irgendwas hat das mit dem "lass ihn von Anfang an ran" irgendwie nicht mehr gefunzt als meine liebe Gattin recht keck aus der gemütlichen Feierrunde fragte: "haste ihn wenigstens noch mal aufs Klo gesetzt?" Oh entschuldigung Liebling, hab ich was vergessen, war ich bring dir noch was zu trinken, darf ich dich am Hals kraulen oder darfs noch was zu knabbern sein... Halllllooooooo !? Ob ich ihn auch noch aufs KLo gesetzt habe? und das noch in so einem Ton, den hat sie nur wenn die Schwiegereltern in der Nähe sind.... da war er grad wohl mal aufm Klo der liebe HG, und ich konnt irgendwie gar nicht friedlich bleiben.... Dann heute 6.30 aufgestanden, während die liebe Gattin wie gewohnt seit 10 Wochen liegen bleiben kann, wieder auf die Arbeit: Unterricht, Vorbereitung fürs Schulfest 1 Millionen Eltern und Kinder fröhlich bespaßt, Dinocars-Verkehr geregelt, dann abgebaut, Bühne von Turnhalle abgebaut, geschwitzt wie.... dann um 20.00 heim gefahren, ins Bad gegangen, da hat sich meine Frau schön gemacht und gemeint ich können noch nicht in die Dusche, weil .... was weiß ich warum, für den HG-Gedanken ihn gleich ranzulassen war ich zu ausgepowert, bin einfach zur Wanne und hab Wasser eingelassen... was soll das stören, beim Fergtigmachen, na egal, sie guckt komisch, ich frag was los ist: Sie: " Da besucht uns bald keiner mehr... du benimmst dich wie ne Dampfwalze oder so was" Ich : "Sorry Schatz hab grad keine Energie mehr für son Gespräch" Sie plappert weiter.... Halloooooo, ich will meine Ruhe... sie schimpft immer noch Ich " Hau einfach ab, und lass mich in Ruhe!" dann sind sie abgedampft und ich hab mich in die Wann gelegt, Pizza bestellt und von der Klotze berieseln lassen, jetzt schlaf ich gleich vorm PC ein und bin froh und mir gehts besser, dass ich alles hier aufgeschrieben habe, auch wenns wohl sehr viel Text ist und wohl kaum hilfreich für Kurslernende, ach was weiß ich,..... gut Nacht
don't worry, be ...
Zitieren
#2
Lmao

funzt doch.. ich weiß gar nicht, was du hast... Zwinker

den ganzen Mist IHM geben heißt nicht, dass du im Nirvanaschwebend-friedlich lächelst und dir jeden Mist antust...

den ganzen Mist von Anfang an ihm geben heißt, der Schnalle auch mal sagen können: geh, sterben oder tu irgendwas sinnvolels in der Art, aber geh mir aus der Sonne und dann ohne schlechtes Gewissen und Schuldgefühl ne Pizza bestellen und gut ist...

ich find das funzt hervorragend.. der Grund warum du meinen könntest, es funzt nicht, könnte darin verborgen liegen, dass du ne Lösung im Hinterkopf hast die irgendwie "friedlich" sein sollte...

die Lösung vom HG ist immer gleich.. die kann, muss aber nicht friedlich sein... Zwinker
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#3
Dieter schrieb:Fang ein neues Thema an, damit nichts durcheinander gerät. Erstmal: Ich bin körperlich wie auch phsichisch ziemlich am Ende. Bin ja von Bayern nach Niedersachsen gezogen, und hatte deshalb 0 Tage Ferien. Will aber keine: "Die Lehrer habens eh gut würd aber nie ihren Job machen wollen- Diskusion" Also seit 10 Wochen inklusive Umzug keinen Tag Urlaub.... nur zum Verständnis. Habe versucht den Rat von 667 anzuwenden und hab lieb nach meinem Arbeitstag für die Verwandtschaft gegrillt, war höflich, hab wegen gestern nichts mehr gesagt, war sogar freundlich bis ich dann meinen Sohn mit : " Will noch Film gucken" "Will noch CD hören" "hab noch Durst" "Muss jetzt noch mal aufs Klo" "Schlaf bei mir" "Leg dich doch neben mich" "Hab Dich lieb" ...... wer Kinder hat weiß was ich meine. Also um 22.irgendwas hat das mit dem "lass ihn von Anfang an ran" irgendwie nicht mehr gefunzt als meine liebe Gattin recht keck aus der gemütlichen Feierrunde fragte: "haste ihn wenigstens noch mal aufs Klo gesetzt?" Oh entschuldigung Liebling, hab ich was vergessen, war ich bring dir noch was zu trinken, darf ich dich am Hals kraulen oder darfs noch was zu knabbern sein... Halllllooooooo !? Ob ich ihn auch noch aufs KLo gesetzt habe? und das noch in so einem Ton, den hat sie nur wenn die Schwiegereltern in der Nähe sind.... da war er grad wohl mal aufm Klo der liebe HG, und ich konnt irgendwie gar nicht friedlich bleiben.... Dann heute 6.30 aufgestanden, während die liebe Gattin wie gewohnt seit 10 Wochen liegen bleiben kann, wieder auf die Arbeit: Unterricht, Vorbereitung fürs Schulfest 1 Millionen Eltern und Kinder fröhlich bespaßt, Dinocars-Verkehr geregelt, dann abgebaut, Bühne von Turnhalle abgebaut, geschwitzt wie.... dann um 20.00 heim gefahren, ins Bad gegangen, da hat sich meine Frau schön gemacht und gemeint ich können noch nicht in die Dusche, weil .... was weiß ich warum, für den HG-Gedanken ihn gleich ranzulassen war ich zu ausgepowert, bin einfach zur Wanne und hab Wasser eingelassen... was soll das stören, beim Fergtigmachen, na egal, sie guckt komisch, ich frag was los ist: Sie: " Da besucht uns bald keiner mehr... du benimmst dich wie ne Dampfwalze oder so was" Ich : "Sorry Schatz hab grad keine Energie mehr für son Gespräch" Sie plappert weiter.... Halloooooo, ich will meine Ruhe... sie schimpft immer noch Ich " Hau einfach ab, und lass mich in Ruhe!" dann sind sie abgedampft und ich hab mich in die Wann gelegt, Pizza bestellt und von der Klotze berieseln lassen, jetzt schlaf ich gleich vorm PC ein und bin froh und mir gehts besser, dass ich alles hier aufgeschrieben habe, auch wenns wohl sehr viel Text ist und wohl kaum hilfreich für Kurslernende, ach was weiß ich,..... gut Nacht.
Also Dieter, bloss mal so nebenbei: Du hast solch eine entwaffnende Ehrlichkeit....man möchte dich am liebsten hinterm Ohr kraulen -- ich seh dich genauso wie das Hundle auf deinem Bildle.... Herz
Ansonsten kann man sich ja nur noch den Worten der Madame 667 anschliessen....nette Egos geh'n meistens, früher oder später, in die Hosen.... Cool
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#4
667 schrieb:Lmao

funzt doch.. ich weiß gar nicht, was du hast... Zwinker

den ganzen Mist IHM geben heißt nicht, dass du im Nirvanaschwebend-friedlich lächelst und dir jeden Mist antust...

den ganzen Mist von Anfang an ihm geben heißt, der Schnalle auch mal sagen können: geh, sterben oder tu irgendwas sinnvolels in der Art, aber geh mir aus der Sonne und dann ohne schlechtes Gewissen und Schuldgefühl ne Pizza bestellen und gut ist...

ich find das funzt hervorragend.. der Grund warum du meinen könntest, es funzt nicht, könnte darin verborgen liegen, dass du ne Lösung im Hinterkopf hast die irgendwie "friedlich" sein sollte...

die Lösung vom HG ist immer gleich.. die kann, muss aber nicht friedlich sein... Zwinker

Genau das ist es: Ich dachte ich muss ne friedliche Lösung finden, und es stimmt auch, ich hab keinerlei schlechtes Gewissen, hab ja auch nur meine verdiente Ruhe gewollt... und die Pizza war übrigens lecker mit Shrimps, Knoblauch (nicht ganz unbeabsichtig, wegen der Ausdünstung) und Zwiebeln.... so ich glaub jetzt kann ich dann doch schlafen... Sag einfach mal Danke und gute Nacht
don't worry, be ...
Zitieren
#5
Inge schrieb:Ein bisschen Ohrgekraule wär jetzt auch nicht das schlechteste zum einschlafen, gute Nacht Zwinker
don't worry, be ...
Zitieren
#6
*kraul* Zwinker


funzt! oder?! Updown
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste