Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Stellt der Kurs keine Forderungen?
#21
(23.11.2009, 10:31)Gaston schrieb: Worin besteht mein Lernen?

Können wir das überhaupt "lernen"? Ewigen Frieden, Ewiges Leben, unstörbare Unschuld, unbedrohbare Geborgenheit?
Wie können wir SEINE LIEBE, DIE das Alles IST, hereinlassen in unsere Welt, so, wie wir sie erleben? Wie können wir das EINE zwischen unseren Begriffen errkennen, die doch immer schon selbst etwas Aufspaltendes sind?

Nicht selbst antworten?

Das lernen?


Es ist in der tat so, dass du mit dem herkömmlichen "Lernen" eben nicht WAHRHEIT erlernen kannst, noch kannst du erlernen, die Wahrheit zu sehen oder GOTT zu erkennen.. was du lernen kannst udn was der Kurs dich lehrt, wenn du möchtest, ist die kleine Bereitwilligkeit, dein herkömmliches "lernen" aufzugeben zusammen mit allem anderen was du vermeintlich bereits gelernt hat und statdessen IHM zu vertrauen, dass ER dir antwortet, wenn du ihn bittest...

also mit deiner Vermutung: "nicht SELBST antworten" biste schon aufm richtigen Dampfer...


und willkommen an Board...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#22
(23.11.2009, 10:31)Gaston schrieb: Worin besteht mein Lernen?

Können wir das überhaupt "lernen"? Ewigen Frieden, Ewiges Leben, unstörbare Unschuld, unbedrohbare Geborgenheit?
Wie können wir SEINE LIEBE, DIE das Alles IST, hereinlassen in unsere Welt, so, wie wir sie erleben? Wie können wir das EINE zwischen unseren Begriffen errkennen, die doch immer schon selbst etwas Aufspaltendes sind?

Nicht selbst antworten?

Das lernen?

Das Ego-Denksystem und damit die Welt ist ein Produkt des Lernens. Das Lernen ist etwas, das ausschließlich in der Domäne der Illusion stattfindet. Und genau in dieser Domäne kannst du das Denksystem der "Wirklichen Welt" und der Vergebung lernen. Auch diese sind Illusion, aber sie behindert die WAHRHEIT nicht. Sie sind der Dorn, mit dem du alle anderen Dornen entfernst.

Die WAHRHEIT kannst du nicht lernen. Da WAHRHEIT in der Domäne der Illusion keine Bedeutung hat, wäre das auch ziemlich sinnfrei.

Herz Gregor
Zitieren
#23
"Und indem du dein Vertrauen dem schenkst, was gut in ihm ist, schenkst du es dem Guten in dir."

Welche Frage sich mir immer wieder dazu stellt...

Wenn ich Angst, Wut, Sorge, Ärger über einen Bruder respektive mich spüre... wer ist dann der Entscheider für das Vertrauen? Mein Entscheider im Geist, der nur in der Illusion existiert... oder der Heilige Geist? Oder ich entscheide mich für den rechtgesinnten Geist, so dass Platz für den Heiligen Geist ist...

Vielleicht hilft mir jemand, den Knoten zu entwirren...

Danke
Amy
Zitieren
#24
amy schrieb:Wenn ich Angst, Wut, Sorge, Ärger über einen Bruder respektive mich spüre... wer ist dann der Entscheider für das Vertrauen?

die antwort scheint mir schon in der frage zu stecken...
wenn du die kleine bereitwilligkeit aufbringst, nicht selbst entscheiden zu wollen u. es IHM, also dem HG, übergibst, ist dein teil getan.

das wunder steckt wohl schon in deinem erkennen/anerkennen, dass deine wahrnehmung dich täuscht.
im nächsten schritt um SEINE sicht zu bitten, ist dann wunderbar.Smile

die vergebung ist wohl das instrument in der illusion, welches eine entscheidung für das vertrauen bewirkt u. als solche eine entscheidung ist.
sie ist deine einzige aufgabe u. entscheidung, die du triffst.

dies alles ist aber in sich teil der illusion, aber eben der, der zur erinnerung der EINEN WAHRHEIT führt.

so meine ich zumindest... Rolleyes2

Herz grinch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste