Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Disziplin
#1
Hallo,

vielleicht ist das wieder eine Ego-Frage, aber da es ein "Herzenswunsch" (HG oder Ego?) ist, diese zu stellen, möchte ich das gerne tun.

Ich merke immer, wie undiszipliniert meine Gedanken bzgl. der Lektionen sind, d. h. ich vergesse oft im Laufe des Tages den Wortlaut, wenn ich mir nicht explizit etwas aufschreibe oder ausdrucke.

Auch Gedanken wie: "Mein Denken über x hat keine Bedeutung", "dies ist nur dazu da, um es zu vergeben" kommen mir immer nur sporadisch in den Sinn, wenn mich etwas beunruhigt oder bedrückt.

Ich weiß, das ist auch nur wieder ein Urteil über mich, wie undiszipliniert ich bin.... aber ich wollte es mal loswerden, und das mit dem Übergeben oder Abgeben funktioniert halt selten bei mir...

LG, Amy
Zitieren
#2
amy schrieb:Hallo,

vielleicht ist das wieder eine Ego-Frage, aber da es ein "Herzenswunsch" (HG oder Ego?) ist, diese zu stellen, möchte ich das gerne tun.

Ich merke immer, wie undiszipliniert meine Gedanken bzgl. der Lektionen sind, d. h. ich vergesse oft im Laufe des Tages den Wortlaut, wenn ich mir nicht explizit etwas aufschreibe oder ausdrucke.

Auch Gedanken wie: "Mein Denken über x hat keine Bedeutung", "dies ist nur dazu da, um es zu vergeben" kommen mir immer nur sporadisch in den Sinn, wenn mich etwas beunruhigt oder bedrückt.

Ich weiß, das ist auch nur wieder ein Urteil über mich, wie undiszipliniert ich bin.... aber ich wollte es mal loswerden, und das mit dem Übergeben oder Abgeben funktioniert halt selten bei mir...

LG, Amy

das hab ich auch nicht hinbekommen.. entweder ahb ich die Übungszeiten komplett verpennt oder den wortlaut oder die ganze Übung...

ich hab außer einer lektion nix fertig gebracht.. und wo hats mich hingebracht...? was ist aus mir geworden...? Updown

alles gut! Stress dich nicht..

steht sogar im Kurs, wenn du nur eine einzige lektion wirklich machst, ist alles gut...

also von daher zum gemeinsamen Flagellanten Abend falle ich schon mal aus, vllt. kannste IHN mal draufschauen lassen, ob du die Lektionen "richtig" machst.. ich versprech dir, ER sieht keine Undiszipliniertheit udn kein Versagen Zwinker

alles Liebe dir
Herz-ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#3
Danke für die beruhigende Antwort.

...das mit den Flagellanten kam gerade richtig...

habe mir schon des öfteren überlegt in der letzten Zeit, ob ich nicht eine Art "geistiger Geißelung" mit mir betreibe, seitdem ich mich mit dem Kurs beschäftige....

Jetzt fange ich gerade damit an, mich bei Menschen aus meiner Vergangenheit im Geiste zu entschuldigen, für etwas, das ich glaube, dass sie mir angetan haben... Bin gerade darüber vollends verwirrt, erscheint mir aber sinnvoll vor dem Hintergrund der Projektion... andererseits verleihe ich damit dem doch Wirklichkeit, was ich eigentlich vergeben wollte...

Ok. Ich lass den HG mal drauf gucken.

Gute Nacht, auch Alles Liebe von mir

Amy
Zitieren
#4
ZwinkerDas schönste ist das Erkennen. Die Aufmerksamkeit bekommen,auf sich selber, für das getrennte Denken.Iim Kurs ist die Liebe und das Aufmerksam sein für die wahre Sohnschaft meiner selbst so schön. Du bist Schuldlos in allem und trotz der, Disziplin, vollkommen. Das ist wahr.
Und auch ich bin ein Gedanken näher der Wahrheit. Danke euch.
Und Gottes Segen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste