Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.21 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/search.php 22 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.21 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/search.php 22 require_once




Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nein sagen
Beitrag: RE: Nein sagen

Danke Thomas! :herz: Helga
Helga Ein Kurs in Wundern 13 21.470 21.01.2015, 10:34
    Thema: Lektion 015 (15. Januar)
Beitrag: RE: Lektion 015 (15. Januar)

Mein Augenarzt sagte das auch. Tja, war wohl nix mit Erleuchtung und so :)
Helga Lektionen 17 23.286 16.01.2015, 20:40
    Thema: Malware?
Beitrag: RE: Malware?

Bei mir bisher nicht :D Allerdings dauert es oft ewig bis ich ins Forum reinkomme. Helga
Helga Technische Fragen 8 21.034 29.10.2014, 20:30
    Thema: "Ich kann durch nichts verletzt werden als durch meine Gedanken"
Beitrag: RE: "Ich kann durch nichts verletzt werden als dur...

Vielleicht solange, wie man sich, bzw dieses ego, ernst nimmt. Nimm dich nicht so wichtig, ernst, dann lachst du über diese Gedanken. Vielleicht hilft es. :updown: Doofe Gedanken? Na und, lass sie to...
Helga Ein Kurs in Wundern 20 34.486 08.10.2014, 19:27
    Thema: GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst vergebe
Beitrag: RE: GOTT ist die LIEBE, in der ich mir selbst verg...

Eine Sichtweise z. B. J (esus) CH (ristus)...in mir. damit fühle "ich" mich immer sehr gut und friedlich.
Helga Ein Kurs in Wundern 54 68.443 15.02.2014, 19:26
    Thema: Völlig de-identifiziert?
Beitrag: RE: Völlig de-identifiziert?

Du kannst aber lesen... Das Problem betrifft Dich nicht. Du denkst Dir das jetzt aus.... Das problem gibt es für Dich nicht wirklich. Ansobsten: übergebe es IHM. [hr] kleiner Nachtrag: ich kann m...
Helga Ein Kurs in Wundern 191 259.294 09.02.2014, 19:31
    Thema: Völlig de-identifiziert?
Beitrag: RE: Völlig de-identifiziert?

Komisch...also ich sehe da keinen Rundumschlag :rolleyes: Jeder hat so seine Wahrnehmung, die im Übrigen in jedem Fall subjektiv sind. Na ich übergebe das mal am Besten.
Helga Ein Kurs in Wundern 191 259.294 03.02.2014, 14:17
    Thema: Völlig de-identifiziert?
Beitrag: RE: Völlig de-identifiziert?

Solange ich Geschichten erzähle, ob schöne, angenehme, unangenehme, böse usw, was auch immer, habe ich meine Lektion noch nicht gelernt und bleibe im ewigen Kreislauf gefangen. Ob das alles nun bereit...
Helga Ein Kurs in Wundern 191 259.294 01.02.2014, 08:55
    Thema: Jenseits des Alleinseins
Beitrag: RE: Jenseits des Alleinseins

Liebe Gast MM, also wenn ich die intellektuelle Akrobatik, die, wie Stephan so schön sagt, eine Egobeschäftigung ist, bzw der Verstand will beschäftigt werden, lese oder höre, dann nehme ich das zu K...
Helga Ein Kurs in Wundern 59 78.573 21.11.2013, 09:19
    Thema: Kann man das Einssein fühlen?
Beitrag: RE: Kann man das Einssein fühlen?

Liebe MM auch das könntest du vergeben :) Du erzählst von dir, ja und ? Was ist schlimm? Vergib ALLES. Alles was du denkst, was du siehst, was du erlebst und glaubst erlebt zu haben. Mehr ist n...
Helga Ein Kurs in Wundern 101 133.201 10.11.2013, 09:18
    Thema: Kapitel 14/I./1. Verständnisproblem
Beitrag: RE: Kapitel 14/I./1. Verständnisproblem

Mal profan ausgedrückt: Wenn ich in die Schule komme und lesen lernen will (soll) dann muß ich dem Lehrer glauben daß das A z.B. ein A ist, sonst kann ich nicht lesen lernen. Anwenden, tun, ohne z...
Helga Ein Kurs in Wundern 16 18.131 05.10.2013, 18:29
    Thema: Zu Text Nr. 8 der Übungsbuchs, Teil II
Beitrag: RE: Zu Text Nr. 8 der Übungsbuchs, Teil II

Solange da noch "jemand" ist der sich fragt, prüft usw ist da nirgends Erleuchtung, sondern Illusion, mit Schmerzempfinden oder ohne. Wer erleuchtet ist fragt nicht, der WEISS. Also ich weiss, daß i...
Helga Lektionen 180 287.529 06.09.2013, 08:11
    Thema: Zu Text Nr. 8 der Übungsbuchs, Teil II
Beitrag: RE: Zu Text Nr. 8 der Übungsbuchs, Teil II

Bei den vielen Beiträgen so ganz nebenbei mal:Bin "ich " (ich :D ) erleuchtet? WER will das wissen...na ja..solange da jemand ist der das wissen will, oder prüfen möchte, ist da wohl noch ein Weglein...
Helga Lektionen 180 287.529 05.09.2013, 19:19
    Thema: Zu Text Nr. 8 der Übungsbuchs, Teil II
Beitrag: RE: Zu Text Nr. 8 der Übungsbuchs, Teil II

Lieber Stephan, allem was Du schreibst kann ich nur voll und ganz zustimmen. Mir geht es ebenso: Zeiten des EINSseins und des Friedens, dann wieder mal Zeiten der Illusion, Isolation und des Hasses a...
Helga Lektionen 180 287.529 02.09.2013, 09:41
    Thema: Es gibt keine Individuen
Beitrag: RE: Es gibt keine Individuen

Und immer gibt`s Vergebungslektionen :D Wie wunder-bar :) Wirklich Liebe ist wenn ich alles vergeben habe.. Frieden ebenso. Helga
Helga Ein Kurs in Wundern 22 28.658 09.08.2013, 07:23
    Thema: Es gibt keine Individuen
Beitrag: RE: Es gibt keine Individuen

Irgendwie ist das so, wie wenn man sich mit dem Helden(in) in einem Film beginnt zu idenifizieren...das Ego versucht sich einzumischen.. Wenn ich loslasse und mich einfach an der Geschichte freue, so...
Helga Ein Kurs in Wundern 22 28.658 08.08.2013, 19:44
    Thema: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind
Beitrag: RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind

Liebe Momo, die Geschichte, deine Geschichte, jede Geschichte, hat ein Happyend, da wir in Gottes Hand sind. Ob wir das glauben, wissen, leugnen oder das "wollen"... Das Vertrauen wächst, je länge...
Helga Ein Kurs in Wundern 54 71.244 04.08.2013, 19:03
    Thema: Metadiskussionen
Beitrag: RE: Metadiskussionen

Oder auch so: "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher ins Himmelreich.." Sich entleeren, alle Konzepte, Ideen, Vorstellungen, alles Wissen weggeben und still sein.... arm werden.....
Helga Ein Kurs in Wundern 81 90.134 08.07.2013, 20:03
    Thema: Das ANTLITZ CHRISTI
Beitrag: RE: Das ANTLITZ CHRISTI

Also mal so gesagt: macht es Sinn Amerika zu entdecken, wenn ich glaube die Erde ist eine Scheibe? Den Kurs zu studieren bewirkt eine Erfahrung von Christus, die nicht konform mit kirchlichen Doktrin...
Helga Ein Kurs in Wundern 214 276.352 17.06.2013, 07:22
    Thema: Bedeutung: Fronleichnam
Beitrag: RE: Bedeutung: Fronleichnam

Verherrlichung, Anbetung des Leibes, eines Körpers, hat nichts mit dem Kurs zu tun, der ja gerade verdeutlicht, daß Jesus über den Leib hinaus geht, dem Leiden und dem Sterben keine Bedeutung beimißt...
Helga Ein Kurs in Wundern 26 31.840 28.05.2013, 19:40