Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/search.php 22 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/search.php 22 require_once




Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kann man das Einssein fühlen?
Beitrag: RE: Kann man das Einssein fühlen?

Hallo zusammen, ich glaube das das was mich jetzt seit über 5 Jahren dazu bringt mich mit"meinem"blauen Buch fast täglich zu beschäftigen, sogar geschafft hat mich mit dem Internet zu beschäftigen (ha...
candy007 Ein Kurs in Wundern 101 133.201 07.11.2013, 01:17
    Thema: Zu Text Nr. 8 der Übungsbuchs, Teil II
Beitrag: RE: Zu Text Nr. 8 der Übungsbuchs, Teil II

GOTT ist das schön. Da freue ich mich jetzt schon darauf endlich mal wieder meine Lektion wenigstens einen Tag lang so zu machen, dass ich mich dann abends hinsetzen kann und das Gefühl habe, ja das ...
candy007 Lektionen 180 287.529 31.07.2013, 23:57
    Thema: Das ANTLITZ CHRISTI
Beitrag: RE: Das ANTLITZ CHRISTI

Hallo Momo danke GD genau die Lektionen meine ich. Liebe Momo ich glaube viele von uns gehen und gingen deinen Weg, auch brutale Rückschläge sind glaube ich normal, aber sie werden mit der Zeit wenige...
candy007 Ein Kurs in Wundern 214 276.352 28.07.2013, 20:20
    Thema: Das ANTLITZ CHRISTI
Beitrag: RE: Das ANTLITZ CHRISTI

Habe gerade unter Lektionen in der wirklichen Welt Februar die ersten drei Tage gelesen , ich glaub das ist eine gute Antwort für dich. Noch mal lieben Gruß:D
candy007 Ein Kurs in Wundern 214 276.352 27.07.2013, 21:34
    Thema: Das ANTLITZ CHRISTI
Beitrag: RE: Das ANTLITZ CHRISTI

Hallo schön das du hier bist. Ich bin auch noch ganz am Anfang und verstehe dich gut. Alles was von außen kommt auch ein schöner Schmetterling kommt nicht von IHM. Ich kann dir nur raten deine Lektion...
candy007 Ein Kurs in Wundern 214 276.352 27.07.2013, 21:01
    Thema: Das ANTLITZ CHRISTI
Beitrag: RE: Das ANTLITZ CHRISTI

Hallo ich bin ganz neu im Forum und hab jetzt das Gefühl endlich vielleicht mal was verstanden zu haben? ? Das Antlitz Christi (du, dein Bruder den du nicht er kennst (saufen, grölen))muss erst geseh...
candy007 Ein Kurs in Wundern 214 276.352 15.06.2013, 18:52