Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Forum Ein Kurs in Wundern
Hallo Brüder/Schwestern - Druckversion

+- Forum Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de)
+-- Forum: Austausch (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hallo Brüder/Schwestern (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4


Hallo Brüder/Schwestern - ask4what - 06.09.2010

Klatsch ask4what schreibt gerade angemeldet noch net bestätigt

Ich liebe euch alle =)

Ich bin seit langem auf der Suche gewesen und habe wirklich viel durch. Ich habe sehr viel gelesen jedoch hat am ende immer etwas nicht gestimmt.

Ein Kurs in Wundern ist die Antwort. Es ist ist alles logisch und in sich schlüssig. Ich übe eifrig ^^ Ich will am liebsten jetzt schon nach hause aber irgendwie darf ich noch nicht =) So wie ihr auch anscheinend ^^ Ich habe sehr viele Nahtoderfahrungen gelesen und finde so viele beschreibungen davon im Buch wieder das es unglaublich ist. Es scheint wirklich so das ich zum Buch hingeführt wurde als ich bereit war. Ich war zornig. Ich war verzweifelt. Ich wollte sterben und habe gott beleidigt und ihm gesagt das er mich auflösen soll und das er grausam ist und wie schlecht die welt doch sei. Ich wollte wirklich nicht mehr. Genau da hat alles angefangen. Was soll ich sagen. Ich bin Happy und auf Seite 652 UFF =) Ich lese jeden Tag und kann einfach nicht die Finger von dem Buch lassen. Ich habe vorher vielleicht 6 Bücher in meinem ganzen Leben gelesen.


Ich habe euch alle lieb =)

Happy awake

Bis bald in anderen einträgen
Euer ask4what


RE: Hallo Brüder/Schwestern - 667 - 06.09.2010

tach!... da haste aber viel beim Friseur gesessen oder haste deine gesammelten sechs Bücher gleich mehrfach gelesen..? oder deine definition von "viel lesen" hat ne andere Maßeinheit... dein Nick erinnert mich an dieses ask.com tool, was dauernd ungefragt aufpoppt... hoffe mal, dass das kein Omen wird... Lmao

Smile so jetzt Scherz beiseite:

Willkommen und viel Spaß beim *noch mehr* Lesen hier.

wünscht
667


RE: Hallo Brüder/Schwestern - ask4what - 07.09.2010

Das scheint mir ja fast ein angriff zu sein, deine Begrüßung =)

Vielleicht habe ich auch nur einen anderen Humor Lmao


RE: Hallo Brüder/Schwestern - Dieter - 07.09.2010

(06.09.2010, 22:58)ask4what schrieb: Klatsch ask4what schreibt gerade angemeldet noch net bestätigt

Ich liebe euch alle =)

Ich bin seit langem auf der Suche gewesen und habe wirklich viel durch. Ich habe sehr viel gelesen jedoch hat am ende immer etwas nicht gestimmt.

Ein Kurs in Wundern ist die Antwort. Es ist ist alles logisch und in sich schlüssig. Ich übe eifrig ^^ Ich will am liebsten jetzt schon nach hause aber irgendwie darf ich noch nicht =) So wie ihr auch anscheinend ^^ Ich habe sehr viele Nahtoderfahrungen gelesen und finde so viele beschreibungen davon im Buch wieder das es unglaublich ist. Es scheint wirklich so das ich zum Buch hingeführt wurde als ich bereit war. Ich war zornig. Ich war verzweifelt. Ich wollte sterben und habe gott beleidigt und ihm gesagt das er mich auflösen soll und das er grausam ist und wie schlecht die welt doch sei. Ich wollte wirklich nicht mehr. Genau da hat alles angefangen. Was soll ich sagen. Ich bin Happy und auf Seite 652 UFF =) Ich lese jeden Tag und kann einfach nicht die Finger von dem Buch lassen. Ich habe vorher vielleicht 6 Bücher in meinem ganzen Leben gelesen.


Ich habe euch alle lieb =)

Happy awake

Bis bald in anderen einträgen
Euer ask4what

Herz lich willkommen! Dieter


RE: Hallo Brüder/Schwestern - 667 - 07.09.2010

(07.09.2010, 00:05)ask4what schrieb: Das scheint mir ja fast ein angriff zu sein, deine Begrüßung =)

ja genau! -
Zitat:ich habe viel gelesen
und
Zitat: ich habe nur sechs Bücher
ist auch ohne Friseur ne runde Aussage.. wunderbar...

obendrein haste noch entarnt, dass hier neuankömmlinge gleich mal sturmreif geschossen werden, damit der Rest der Eberrotte drüber walzen kann..

dann kann ja nix mehr schief gehen...


Zitat:Vielleicht habe ich auch nur einen anderen Humor Lmao

nee du hast nur andere Maßeinheiten -> 6 = viel


RE: Hallo Brüder/Schwestern - ask4what - 07.09.2010

Ich will hier keinen Krieg anfangen auch wenn es mir schwer fällt =) (Ein Kurs in Wundern)

Das Internet hat nun mal keine Buchform und was meinst du wie viel da drinne steht. ;-)


RE: Hallo Brüder/Schwestern - skonea - 07.09.2010

oh man, 667., du bietest heute morgen mal wieder eine super Projektionsfläche für all meine Unfreundlichkeit, Unhöflichkeit und mein Bedürfnis, andere vor den Kopf zu stoßen.
skonea


RE: Hallo Brüder/Schwestern - 667 - 07.09.2010

ja, und?


RE: Hallo Brüder/Schwestern - 667 - 07.09.2010

machen wirs mal anders:

was ist denn genau das Problem?

Was hab ich denn in deinen oder in Ask4whats Sichtweise alles falsch gemacht?

Und was ändert es an eurem Erleben, wenn ich es fortan richtig (nach eurer Definition) mache?


RE: Hallo Brüder/Schwestern - skonea - 07.09.2010

mach nur so weiter... [Bild: a043.gif] mach nur so weiter, du Daumen...

nein, es geht nicht um falsch oder richtig. Was du tust ist so wahr wie der Golfkrieg.
Deine Art auf Menschen zu reagieren, zeigt mir doch nur, wieviel Feindseligkeit dem anderen gegenüber noch in mir ist, (nicht wahr?)

ist halt unangenehm... sonst nichts

skonea