Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Forum Ein Kurs in Wundern
Rani' "Beichte" - Druckversion

+- Forum Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de)
+-- Forum: Austausch (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Rani' "Beichte" (/showthread.php?tid=544)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Rani' "Beichte" - 667 - 18.03.2008

Vyltis schrieb:Liebe 667,

Vyltisse hier und Iltisse dort immer gerne bereit meinen Forum-Namen für irgendwelche Veranschaulichungen her zu geben,.................... aber interessieren würde es mich schon, warum eigentlich immer mein werter Name!Rolleyes2

Gruß
Vyltis

Hi Vyltis...

das Forum hat eine Funktion, die nennt sich NAME TAG und die hat mich ja neulich fast in den Wahnsinn getrieben...

wenn ich schreibe das Ego von heinz, Paul, karl, Erwin.... etc.

kann ich auch im Original Beitrag eingeben ]name[ die eckigen Klammern anders herum, dann erscheint immer der Nick des registrierten Mitgliedes, welches den Beitrag liest...

also für dich, wenn du als Vyltis eingeloggt bist, steht dann da: das Ego von Vyltis.. in meinem Originaltext steht da

Das Ego von ]name[...

kannst du überprüfen, wenn du dich ausloggst und den Beitrag nochmal liest, dann steht da nicht mehr Vyltis sondern Gast ;-)

Hoffe, das erklärt die "Spielerei".. wie gesagt, mich hat es dazumal ja fast den nicht vorhandenen Verstand gekostet ;-) und Gregor hat es Lachsalven mit rumkuglen am Boden beschert...


RE: Rani' "Beichte" - Vyltis - 18.03.2008

AAAAAAAAAcccccccchhhhhhhhhhssssssssssssssoooooooooo !!!

Das erklärt einiges!

Danke Dir!

Gruß
VyltisZwinker


RE: Rani' "Beichte" - Gregor - 18.03.2008

667 schrieb:tel Aviv...

Ich hätte es anders ausgedrückt: Hanoi!

Aber sonst kann ich dem Gedankengang sehr gut folgen. Liegt möglicherweise daran, dass ich leider auch nur dem gemeinen Fußvolk angehöre. Big Grin

Herz Gregor


RE: Rani' "Beichte" - Johannes - 18.03.2008

667 schrieb:Großartig! Die Quadratur des Kreises ist vollbracht, wir haben endlich den ultimativen Beweis für die Existenz der Trennung und des Egos... es gibt EINE wie KEINE... du bist wahrlich ganz anders, als "wir" Fussvolk hier...
ich bin "nur" Fussvolk.. wie alle.. für mich gibt es keine Ausnahme.. NIE.. wenn ich mich dem HG anschließe.. egal, was ich meine zu sein, zu denken, zu tun, zu fühlen etc...

So gesehen bietet sich Golda als eine wunderbare Gelegenheit für die heutige längere Übungszeit an.
Vergiss nicht, es kommt auf niemand anderen als auf dich an, wie du was sehen möchtest. Ob du die Egosicht benützen willst - oder lieber den HG bittest, dir zu zeigen, dass da tatsächlich der Erlöser auf dich wartet, dass du ihn sehen mögest.

Dein Erlöser kann in jedem Menschen, dem du begegnest oder mit dem du auf irgendeine Weise zu tun hast, gesehen werden. Da gibt es tatsächlich keine Ausnahmen.

HerzJohannes


RE: Rani' "Beichte" - 667 - 18.03.2008

Gregor schrieb:
667 schrieb:tel Aviv...

Ich hätte es anders ausgedrückt: Hanoi!

Lmao



@ Johannes...

ich weiß...... Updown


RE: Rani' "Beichte" - Tennis - 18.03.2008

Lese nun schon eine Weile mit, hier und im Buch.

667 schrieb:du bist wahrlich ganz anders, als "wir" Fussvolk hier...


so... und wenn ich groß bin, will ich auch so toll sein, wie du...
Golda, du bist zu toll für mich! Ich kann da nicht mithalten...

ich bin "nur" Fussvolk.. wie alle.. für mich gibt es keine Ausnahme.. NIE.. wenn ich mich dem HG anschließe.. egal, was ich meine zu sein, zu denken, zu tun, zu fühlen etc...

tja.. schon scheiße für mich, so gewöhnlich.. und ausnahmslos unbesonders zu sein...

that nice... aber mich langweilts...

tel Aviv...

Liebe Madam 669!
Das ist jetzt ganz großes Tennis, was Du da geschaffen hast!

Sind wir nicht alle im Grunde göttliche Wesen? Die einen leugnen es, die anderen geben vor, es zu leugnen, wieder andere streiten es ab, dass sie es leugnen. Dann gibt es welche, die dazu stehen, die fühlen (wollen) dass es so ist. Ganz großes Tennis.

Klatsch

Der erste Preis geht natürlich an DICH! Du bringst die Dinge wirklich in besonderem Maße auf den Punkt. Du hast Golda enttarnt, das sollte sie sich wirklich mal zu Herzen nehmen. Golda inszeniert ein schönes Schauspiel, wirklich großes Tennis, so wie alle hier, auch Du, Meister!
Daher gebührt Dir für die Hauptrolle die Goldene Medaillie! Der Return aber mich langweilts... wird wohl in die Geschichte eingehen!

Liebe Golda!
Du bist dieser Rani nicht unähnlich. Diese brutalen Einblicke in Dein Denken - wem nützen sie... Dir selbst? Du bist gnadenlos gegen Dich selbst. Dir gebührt diese Schonungslosigkeit von 669. Ihr seid euch ebenbührtig! Im anderen lehnt man sich selbst ab. Supergroßes Tennis!

Es wird bestimmt wieder eine Zeit des Weiterlesens im Blauen kommen. Dann lernst Du, alles dem HG zu übergeben. Auch das essen, kochen, putzen, schlafen, Umgang mit Deinen Anteilen in der 669. Das sind doch schöne Aussichten, oder?

In Liebe

Blicky
_________________________
Beim Tennis gibt kein Unentschieden, nur Gewinner und Verlierer.


RE: Rani' "Beichte" - Golda - 18.03.2008

Johannes schrieb:...

So gesehen bietet sich Golda oder Gast als eine wunderbare Gelegenheit für die heutige längere Übungszeit an.
...
Dein Erlöser kann in jedem Menschen, dem du begegnest oder mit dem du auf irgendeine Weise zu tun hast, gesehen werden. Da gibt es tatsächlich keine Ausnahmen.

HerzJohannes

Mach ich doch gerne für Dich, Gast!! Und danke, dass Du, Gast, mitmachst!
Wunderbar!!

Hach, da sitzt mir jetzt aber wieder mal der Schalk in the nekken...
Danke fürs taggen of the names, liebe 667!


RE: Rani' "Beichte" - 667 - 18.03.2008

keine Ursache


RE: Rani' "Beichte" - Gast - 18.03.2008

Hallo, seit längerem lese ich gern die verschiedensten Beiträge.
Dadurch konnte ich viel lernen, vor allem über mich.
Dennoch empfehle ich sehr, doch einmal - besonders jetzt in der Karwoche - im Textbuch Seite 426 mal nachzulesen, denn zu sehr irritieren mich die aufgeblähten EGOs.
Michael


RE: Rani' "Beichte" - Gregor - 18.03.2008

Tennis schrieb:Das ist jetzt ganz großes Tennis, was Du da geschaffen hast!

Oh ja, in der Tat. Aber weshalb spielst du mit?! Der Return ist ja keine Pflichtveranstaltung - oder?

Herz Gregor